- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und der Service sind gut, anfänglich hatten wir für die angekündigten 5 Sterne jedoch mehr erwartet (der Preis entspricht aber auch nicht einem 5-Sterne-Hotel). Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam. Es ist alles sehr ordentlich und sauber. Bemängeln würden wir, dass es nur WLAN gegen Bezahlung gibt. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.
Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Nicht lebensnotwendig im Urlaub aber doch störend waren die ständigen Senderausfälle bei dem Fernsehprogramm. Da wären wir mit weniger Programmen, die aber funktionieren zufriedener gewesen.
Positiv bewerten wir, dass uns an der Rezeption unkompliziert neue Karten für Handtücher gegeben wurden (beim zweiten Mal gegen Bezahlung wurde gesagt), als unsere Handtücher am Pool von anderen Gästen entwendet wurden (wir sind keine Liegen-Besetzer, waren nur kurz nicht da und hatten nichts persönliches zurückgelassen). Negativ bewerten wir, dass wir an der Rezeption für die Bestellung für ein Essen im A-la-Carte-Restaurant um eine Blume oder Kerze auf dem Tisch gebeten hatten (wegen Geburtstag), dies notiert wurde aber sich auf dem Tisch nichts befand und auch auf Nachfrage nichts organisiert werden konnte. Für ein 5-Sterne-Hotel absolut traurig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für die gute Bewertung und die weitere Empfehlung des Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie vom Essen ,Service sowie Personal gut beeindruckt waren und eine schöne ,erholsame Zeit bei uns verbracht haben und würden uns auf den nächsten Besuch sehr freuen. Auf ein baldiges Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team.