Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Ohje!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Business hat mich nach Coburg verschlagen und in dieses Hotel. Nach der Ankunft war mir klar, warum ich hier ein Zimmer bekommen hatte, und die anderen Häuser ausgebucht waren. Mein Zimmer war groß. Das Bad neu und sauber. Damit sind die positiven Teile abgedeckt. Das Zimmer roch nach abgestandenem Zigarettenqualm. Dreimal bin ich an die Rezeption, dreimal wurde mir ein anderer Schlüssel in die Hand gedrückt, und ich durfte testen, ob die anderen Zimmer weniger muffig rochen. Dadurch hatte ich einen guten Einblick über die anderen Zimmer, die allesamt noch älter waren, als das mir zugewiesene. Alle sind abgewohnt, Matratzen zu weich. Fernseher ja, Minibar nein, kein Telefon zum Wecken oder für Nachfragen o.ä. Die Zimmer wirken abweisend, lieblos eingerichtet, bieten keine Aufenthaltsqualität. Nicht mal ein Glas steht für ein Getränk bereit, man muss sich alles aus dem Restaurant holen. Die Gänge sind düster, abgeranzt, brauner Teppich, der sich an den Rändern überall löst, mittig manchmal durch Flicken ausgebessert. Lichtschalter funktionieren nicht. Dafür gibt es Bewegungsmelder, die erst anspringen, nachdem man sich durch den dunklen Flur getastet hat. Die Gänge wirken wie ein Labyrinth, Stufen rauf, Stufen runter, man weiß nicht mehr, wo man sich befindet. Was macht man hier im Notfall??? Das Restaurant soll mexikanisch sein. Das Angebot der Speisekarte ist aber sehr gemischt. Ich bin vorsichtshalber nicht hier essen gegangen, auf dieses Erlebnis hatte ich keine Lust mehr. Parkplätze gibt's übrigens nur weiter weg, denn vor dem Hotel herrscht eingeschränktes Halteverbot. Eine Tiefgarage o.ä. gibt es nicht. Empfehlung: Anderes Hotel buchen, bis dieses hier mal renoviert ist!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:46-50
    Bewertungen:130