Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
wo kommen die 4 Sterne her?
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wo die 4 Sterne herkommen blieb uns ein Rätsel. Für die Wasserflasche zur Begrüßung sind €2,50 fällig. Der Baumarkt-Zimmersafe kostet tägliche Miete! Bei der Ankunft war das Zimmer nur dürftig gereingt, den Fussboden haben sie offensichtlich vergessen. Die Spuren vom Vormieter (Haare und Fussel) waren unübersehbar. Das Entertainment am Abend besteht leider nur aus max. 3.klassigen Musikern. Das Fitnessstudio gehört wohl nicht zum Hotel, der Weg dahin ist ziemlich weit. Bademantel ist selbst mitzubringen oder mietbar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Der Fernseher mit der nicht beschrifteten Fernbedienung ist etwas antik. Die Betten sind so konstuiet, dass man darunter nicht sauber machen kann. Entsprechend sieht es da aus (Staub ohne Ende, benutzte Taschentücher). Jemand mit Hausstaub-Allergie rennt da sofort rückwärts wieder raus! Der super Blick auf´s Meer wird leider durch die völlig verdreckten Balkonscheiben getrübt. Die Reinigung der Fenster gehört offensichtlich auch nicht zum Zimmerservice.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

die angepriesenen veganen Speisen beschränken sich beim Frühstück auf Brötchen mit Marmelade und Gurken und eine meistens dürftige Obstauswahl. Abends gab´s dann täglich denselben Salat, wobei vegan heisst: ohne Dressing


Service

sehr freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen weniger positiv genannten Punkte Ihres Aufenthalts werden wir natürlich sorgfältig analysieren. Wir haben alle Ihre Kommentare notiert und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um den Service weiter zu erhöhen, um weiterhin erste Wahl unserer Gäste auf Madeira zu sein. Wir alle würden uns sehr freuen, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Madeira Besuch unser Hotel als Ihre Unterkunft wählen. Mit freundlichen Grüßen, Arcília Martin | Residence Manager