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Gerdi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eher einfach - besser nicht zu viel erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel bestehend aus 3 Häusern. Von der Rezeption aus ging es durch einen langen, spärlich beleuchteten Tunnel in unseren Trakt. Kein Service vorhanden, der das Gepäck aufs Zimmer gebracht hätte. Das Zimmer (Suite) war relativ einfach. Der Teppich rollte sich im Schlafzimmer hoch, so daß man ständig an dieser Stolperfalle hängen blieb, die Balkonmöbel standen im Schlafbereich (wegen des Windes) - hätte man vielleicht auch anders auf dem Balkon befestigen können - so nahmen sie unnötig Platz weg. Lage etwas außerhalb, aber dafür Bushaltestelle direkt vor dem Hotel (Pluspunkt!). Das Restaurant ist im ersten Haus untergebracht, in dem auch das Restaurant untergebracht ist. Leider riecht das Haus und das Restaurant nach Chlor. Nicht sehr einladend. Die Tische im Restaurant stehen sehr eng (keine Privatsphäre).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße ok - aber kein Bild an der Wand, Teppich rollte sich auf, Schlechter Fernsehempfang (bei Regenwetter ist man ja manchmal froh über TV)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Marmelade in Einzel-Plastik-Döschen (passt nicht, wenn man sich einen Öko Stempel geben will) Wurst und Käse: sehr "günstige" Ware Ansonsten ganz ok. Chlorgeruch im Restaurant und enge Tischstellung : nicht meine Vorstellung "Hauskatze" im Restaurant : gewöhnungsbedürftig


    Service
  • Eher gut
  • Na ja, man könnte die Koffer schon aufs Zimmer bringen (lassen) Ansonsten freundliches Rezeptionspersonal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Busverbindung vorm Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerdi
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, der unsere vollste Aufmerksamkeit hat. Für uns ist es sehr wichtig, die Meinungen und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service auf deren Wünsche und Bedürfnisse einzustellen und so zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, um beim nächsten Mal all Ihren Erwartungen entsprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen von Madeira, Arcília Martin | Residence Manager