Diana (56-60)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Kann man weiterempfehlen, kommen bestimmt wieder!!

Etwas ausserhalb der Stadt, aber ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Resaurants in der Nähe, Bushaltestelle direkt vorm Haus. Einkaufszentrum zu Fuß zu erreichen.

Die Lage ist schön oberhalb einer Klippe mit wunderbarem Blick über das Meer. Abends kann man auf der Terasse sitzen bleiben und den Ausblick genießen. Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel, so daß man direkt ins Zentrum fahren kann. Wir hatten ein Zimmer zur Außenseite, an der nächsten Straße bei den Restaurants befand sich eine Bar, wo es auch morgens um 4 oder 5 noch sehr laut war, so daß man nicht bei offener Türe schlafen konnte. Einen Leihwagen kann man direkt im Hotel buchen, ist alles unkompliziert, wobei man schon die Preise vergleichen sollte. Die Straßen auf Madeira sind abenteuerlich, nichts für ungeübte Fahrer.

Unser Zimmer lag im Block C daher waren die Wege sehr kurz zum Restaurant und Pool. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad riesig, alles sauber. Die Matratze war ok, etwas hart, aber wir haben trotzdem gut geschlafen.
Wenn auch noch eine Garderobe vorhanden wäre, um mal eine Jacke aufzuhängen dann wärs perfekt.

Die Damen und Herren im Service waren alle sehr freundlich und nett, an der Rezeption sprechen einige gut Deutsch. Konnte man jederzeit mit Wünschen und Fragen kommen.

Wir hatten nur Frühstück gebucht, haben aber 2 x im Hotel zu Abend gegessen, was sehr gut war. Konnte man problemlos tageweise dazubuchen. Wir hatten Glück mit dem Wetter, so daß wir morgens und abends draußen essen konnten, aber wenns kühler ist kann es schon eng werden zu den Stoßzeiten.
Es gab jeden Abend Themenbuffets.

Der Pool ist nicht sehr groß, aber für eine paar Schwimmzüge nach einem anstrengenden Ausflug ausreichend. Auch haben wir mal das Hallenbad genutzt. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Unterhalb des Hotels ist ein Meerwasserschwimmbad und ein Naturstrand mit groben Steinen. Man kann beides zu Fuß erreichen.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Diana