- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist vom Zustand her ok, könnte aber mehr draus gemacht werden. Die Gartenanlage ist schön und groß genug, hier und da könnte man etwas ausbessern, aber im allg. ordentlich. WiFi ist kostenpflichtig.Unter All inclusive verstehen wir etwas anderes. Bis 9.30 muss man fertig sein mit dem Frühstück, das ist im Urlaub sehr knapp. Die nächsten Getränke und Snacks gibt es dann erst wieder ab 11 Uhr an der Poolbar. Der Shuttlebus zum Strand (Bucht) ist oft sehr überfüllt, fährt aber 5 mal am Tag. Die Gäste sind international vertreten, wobei die Osteuropäer und Engländer sehr negativ auffallen. In der ganzen Anlage laufen sehr viele Katzen herum. Das Wetter war Super.Wir können das Hotel jedoch nicht weiterempfehlen. Da wir Lastminute gebucht haben,konnten wir mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (6 und 10 Jahre) eine Woche in den Sommerferien für gerade mal 1500 Euro Urlaub machen.
Die Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet. Das Möbillar ist teilweise in einem schlechtem Zustand. Die Klimaanlage konnte laut anderen Gästen nur während der Anwesenheit im Zimmer genutzt werden (Kartensystem welches auch die Eingangstür öffnet).Wir hatten glücklicherweise noch Karte und Schlüssel getrennt. Einfacher Kühlschrank war vorhanden. Brauseschlauch der Badewanne war zum Duschen zu kurz. Auch als wir den Mangel gemeldet haben, wurde dieser nicht behoben.Sehr kleiner TV,aber wir haben ihn nicht genutzt.
Es gibt ein Restaurant, eine Bar und eine Poolbar. Im Eingangsbereich des Restaurants riecht es immer unangenehm. Die Größe ist ausreichend und es gab immer einen freien Tisch. Leider laufen auch hier Katzen herum. Die Qualität der Speisen ist teilweise übelst schlecht. Was als griechische Spezialität angeboten wird, ist Essen vom Vortag, das zusammengeworfen wurde, Typisch griechisch gab es nicht. Der Salat und das Dressing war ok und die Pommes schmecken auch ganz gut, alles in allem aber sehr schlecht und auch kein großes Angebot. In der Nähe des Hotels gibt es eine Taverne, die "Michels" heißt, diese ist absolut zu empfehlen. Der Inhaber ist super nett, sehr herzlich und freundlich zu seinen Gästen. Das Essen dort ist spitze und vom Preisleistungsverhältnis super. Die Poolbar ist oft dreckig und die Möbel uralt.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Deutsch sprach kaum jemand, bis auf eine Kellnerin und die Damen an der Rezeption. Das Zimmer wurde zu unterschiedlichen Zeiten gereinigt u.a. auch in der Mittagszeit, als wir eigentlich Mittagspause halten wollten. Es wurde 3 Tage die Seife nicht nachgefüllt und auch sonst wurde das Zimmer nur oberflächlich gereinigt. Unser Duschschlauch war zu kurz um die Handbrause in die dafür vorgesehene Halterung zu stecken, dementsprechend war es kein entspanntes duschen, gerade für die Kinder war es sehr umständlich. Auf Beschwerden darüber reagierte niemand.
Die Entfernung zum Strand beträgt wie angegeben etwa 1,2 km. Zu Fuß bei der Wärme nicht zu empfehlen. Flughafentransfer dauerte etwa 1 Stunde und 15 Minuten.Der "Ortskern" ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, ist aber nur sehr klein. Es gibt ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von wo aus man nach Lindos, Rhodos Stadt und zum Tsambika Beach fahren kann. Wir brauchten Richtung Tsambika Beach allerdings Geduld, weil der Bus 40 Minuten Verspätung hatte. Das Warten hat sich aber gelohnt. Das Hotel liegt etwas einsam gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gab es Dauerbeschallung, die Musik lief den ganzen Tag in übermäßiger Lautstärke. Abends bis nachts war die Musik noch lauter und nicht zu ertragen. Die Animateure haben sich Mühe gegeben, waren aber nicht aufdringlich. Die Liegen am Pool sind in einem schlechten Zustand.Viele sind defekt. Außerdem reicht die Anzahl der Liegen für die Gäste nicht aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven & Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear guests, thank you for the time you have invested in conveying your message and comments to us Thus providing us with the insight and opportunity to change , increase and improve our services Once again, thank you and best regards Golden Odyssey Hotel Management