Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
6
Angemessen
16
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Odyssey

Bewertungen laden...
loading item...

  • RAINER Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht nochmals ”

    Die Hotel Anlage ist eigentlich sehr schön mit sehr viel grün ,die Häuser sehen von außen auch noch gut aus.


  • Frank Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub für Familien, die nicht anspruchsvoll sind”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, was in den 70er oder 80er Jahren stehengeblieben ist. Die Anlage an sich hätte Potenzial. Es müsste allerdings Geld in die Hand genommen werden.


  • Christina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angemessenes Preis/Leistungs Verhältnis”

    Für eine einwöchige Reise vollkommen in Ordnung. Wir sind nach Rhodos geflogen um uns zu erholen und einfach mal nichts zu tun - hierfür würde ich das Hotel ruhigen Gewissens empfehlen.


  • Nadine Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Veraltetes und unhygienisches Hotel”

    Das Hotel war allein von der Ausstattung her veraltet und verdreckt. Das Wasserballnetz am Pool war zerrissen, die Liegen am Pool total veraltet. Das Essen war oft dasselbe, die Aufbewahrungsschalen waren verdreckt. Lippenstiftränder an angeblich sauberen Gläsern. Personal gelangweilt und nicht bereit,...


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rodos macht Spaß”

    Es war ein herrlicher Familienurlaub!!! Alle waren sehr nett und bemüht! Die Gartenanlage sehr schön!Bei der Ankunft, führte man uns zu den Zimmern und Restaurant. Klar gibt es ein paar Dinge die zu ersetzen wären, wie z.B.: manche Liegestühle (einige waren defekt). Wenn man bedenkt das wir für den Tag...


  • Cindy Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sterne weg und Hotel dringend renovieren!”

    Die Hotelanlage selbst ist sehr schön angelegt, nur leider völlig in die Jahre gekommen und man macht Nichts. Die Zimmer sind sehr schmutzig, die Bäder wirklich heruntergekommen, Seifenspender alle, Glühlampen defekt, Lichtschalter hängen aus der Wand, Bettlaken voller Flecken, Wände voller Flecken von...


  • Iris Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In allem....ein schöner Urlaub”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber es war sauber und das Personal freundich und hat sich bemüht einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Pool war gut


  • Andrea Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches, ordentliches Hotel, im guten Zustand”

    Im Vergleich zu neben liegenden Hotels war die Anlage schön grün und hübsch bepflanzt, größere Bäume spenden Schatten was im August sehr angenehm ist. Von den Zimmern aus hatte man einen schönen Blick auf die gegend.


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „War ein super Urlaub”

    Für mich gesehen eine gute Lage mit Busanbindung. Man ist mit dem Bus schnell in den sehenswerten Orten der Insel. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schöne grüne Anlage.


  • Michal Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schöner Urlaub”

    Etwas älter aber in Ordnung. Es ist alles da was man braucht. Wir hatten einen Mietwagen. Die sind günstig und man kann sich vieles angucken. Eine Bushaltestelle vor der Tür. Zum Strand muss man ca. 15 min laufen. Es fährt aber ein Shuttelbus 5 mal am Tag. WLAN kann nur 1 Person nutzen und kostet 25...