Alle Bewertungen anzeigen
Steve (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage ok /Schlechtes Essen/ Pseudo All Incl.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage für sich genommen sind an sich gar nicht so schlecht. Die Erreichbarkeit von Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten und dem Strand sind allerdings eher ungünstig. Absolut enttäuschend sind die Verpflegung und das angebliche "All inclusive". Das Restaurant hat noch nicht einmal die Bezeichnung "Kantine" verdient. Geschmacklich schlecht, einseitig, fade und kein bißchen griechisch. Zum Glück gibt es gute Restaurants im Ort, auf die wir ausweichen konnten. Taverne Michel ist hier zu empfehlen, da kann man endlich in wunderbaren Ambiente leckeres griechisches Essen genießen. All inklusive ist der absolute Witz und bedeutet "nur manche Getränke und nur zu bestimmten Uhrzeiten". Die Cocktails und Longdrinks werden mit sehr billigem Alkohol zubereitet und sind wirklich ungenießbar. Der "gute" Alkohol, (Bacardi, Havanna etc.) welcher in der Bar drapiert wurde, kostet extra. Gleiches gilt für den Kaffee. Egal ob normaler oder Cafe au lait, alles war löslicher Kaffee. Der bessere Kaffee kostete auch hier extra. Der landestypische Wein kommt aus dem 10 Liter Tetrapack. Wir sind (trotz unserer all inclusive Buchung) in die Antico Cocktailbar von Grigoris ausgewichen (aus dem Hotel raus und links die Straße runter bis zur Kreuzung und gleich rechts, ca. 7 min Fußweg). Klasse Cocktails für wenig Geld und super freundliche Bedienung. Die berühmte Gastfreundschaft der Griechen konnte man hier in vollen Zügen genießen. Wer ein ruhiges Zimmer möchte sollte kein Zimmer zum Pool buchen bzw. sich dort aufhalten. Hier wird man fast den ganzen Tag mit lauter Musik beschallt, Entspannung ist da Fehlanzeige. Die Liegen sind auch sehr schnell weg bzw. werden mit Handtüchern reserviert. Dann lieber zum Tsambika-Beach mit dem Bus (fährt leider selten, dafür direkt vorm Hotel, Achtung Wartezeit einplanen, Bus kam teilweise 20-40 min zu spät). Fazit: Griechenland auf jeden Fall wieder aber auf keinen Fall dieses Hotel!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, thank you for your comments and remarks We consider all comments are positive and useful, since they provide us with a view of what is and what is not, to the liking of our clientele Thus giving us the opportunity to increase and improve our services to all. Once again thank you and best regards Golden Odyssey Hotel Management