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Kathrin Ute (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024Unfreundlicher Mitarbeiter in Restaurant, Strand zu überfüllt
2,8 / 6

Allgemein

Ansich ist das Hotel nicht schlecht, aber wenn ich all inklusive gebucht habe, erwarte ich auch, dass ich Cocktails rund um die Uhr erhalte bzw wenn die Bar geöffnet hat und nicht nur von von 14 bis 19 Uhr und dann erst wieder ab 21 Uhr. Und der Stein Strandabschnitt ist definitiv zu klein und zu eng, man wird dort zusammen gefercht wie Heringe in der Büchse. Kemer gerne wieder, aber in einem anderen Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bett ok, gut geschlafen, Zimmer zwar etwas klein, aber sauber und man geht ja eh nur zum schlafen aufs Zimmer. Bad müsste dringend mal erneuert werden, keine Dusche nur Wanne für ältere Leute nicht geeignet, da sie Probleme hätten in die Wanne zum duschen rein und raus zu steigen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Essen wiederholt sich ständig, aber man findet was, nur das frisch gegrillte Fleisch und Fisch wurde einem von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter zugeteilt, wollte man zwei Stück Fleisch wurde man mit einer barchen Handbewegung abgewimmelt. So einen unfreundlichen türkischen Hotel Mitarbeiter haben wir in den vielen Jahren unserer Türkeiurlaube noch nicht erlebt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Alle Mitarbeiter ob ob Bar, Rezeption, Restaurant und Reinigung waren sehr freundlich. Aber es gab einen Mitarbeiter, der Abends am Grill arbeitet, dieser war mehr als unhöflich, so etwas haben wir noch in keinem Türkeiurlaub erlebt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wasser super sauber, aber die Liegen am Steinstrand stehen so eng, dass man stellenweise nicht durch die Reihen laufen kann. Man sollte an dem Strandabschnitt des Hotels nicht auf Privatsphäre hoffen, da ist man dort fehl am Platz, weil die Liegen eng aneinander stehen. Schön ist wirklich was anderes


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin Ute
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Kathrin Ute, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, dass Sie bei einer All-Inclusive-Leistung eine umfassende Getränkeversorgung erwarten. Allerdings bieten wir kein "Ultra All-Inclusive" an, bei dem rund um die Uhr Cocktails und andere Getränke serviert werden. Unsere Bar ist von 10:00 bis 24:00 Uhr geöffnet und kostenlose Cocktails sind jederzeit erhältlich, außer während der Hauptmahlzeiten. Betonen möchten wir auch, dass es eine große Anzahl an All Inclusive Hotels gibt, bei denen Cocktails oft extra bezahlt werden müssen. Das Verhalten unseres Mitarbeiters an der Live-Cooking-Station war inakzeptabel. Wir entschuldigen uns dafür in aller Form. Wie Sie sicherlich selbst bemerkt haben ist der Andrang an der Live-Cooking-Station oft sehr groß und es ist unser Ziel, alle Gäste so schnell wie möglich zu bedienen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Live-Cooking-Station ein wichtiger Bestandteil unseres Engagements für Nachhaltigkeit ist. Durch das Zubereiten von Speisen direkt vor den Augen der Gäste wird weniger Essen verschwendet, da die Portionen individuell angepasst werden können. Das verringert nicht nur die Lebensmittelverschwendung, sondern schont auch Ressourcen. Jedoch hat jeder Gast die Möglichkeit mehrmals zum Buffet zu gehen um weiteres Essen zu holen. Das entschuldigt nicht das Verhalten unseres Mitarbeiters und wir werden ihn auf sein Verhalten ansprechen und sensibilisieren.. Wir freuen uns zu hören, dass Sie gut geschlafen haben und das Zimmer sauber war. Ihre Anregungen bezüglich des Badezimmers wurden in unseren Modernisierungsplänen für den Winter bereits berücksichtigt. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der negativen Erfahrungen eine weitere Chance geben und uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Emilie & das Golden Lotus Team