- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in Golden Lotus 1 Woche das Hotel ist an sich sehr schön und gepflegt.Zentrale Lage des Hotels ist einfach Super. Personal sehr freundlich da haben wir nichts auszusetzen .Das Hotel ist meine Auffasung nach nicht als Strand Urlaub geeignet .Die Liegen am Steck sind Kostenpflichtig da darf man auch nichts aus dem Hotel zum Trinken nehmen( Wasser im Plastik Becher ist erlaubt )Die Bar am Strand ist kostenpflichtig ist ja nicht schlimm man erkundigt sich schon davor. Deutsche Urlauber ist Bruchteil von Den Gästen
Nun zu den Zimmer wir haben mit Seitlichen Meerblick gebucht Zimmer war nicht renoviert und der Zustand des Bades Katastrophal Haben dann umgebucht Kostenfrei allerdings ohne Balkon mit Ausblick zum Innenhof das war dann ok das Zimmer war mit Dusche und renoviert Betten sind gut .
Essen schmeckt Büffet ist nicht so groß aber ausreichend jeden Tag wir frisch gegrillt Satt wird man immer. Atmosphäre ist sag ich mal ok es gibt immer wieder Menschen welche nicht wissen wie man sich am Büffet benimmt aber das ist ja bekannt
Alle Mitarbeiter sehr freundlich bemühen Sich sehr um Deutsch zu sprechen hier zu erwähnen sind Sahin Gazim Emily Sinan und viele andere die Nahmen kann man sich nicht merken . Zimmerreinigung bewerte ich ganz schlecht unsere Zimmer war geputzt aber das Bad nicht die Komplette Woche (Trinkgeld wird genommen aber nicht richtig gemacht )Nun noch zum Strand es ist sehr klein und eng nicht für Leute mit Behinderung geeignet schrecklich fanden wir die Liegen reservierung so am Pool wie auch an der Strand wird einfach doppelt reserviert wenn die Sonne am Pool weg ist geht man halt an Strand da soll Hotel Personal bisschen danach schauen an der Tafel zu Strand steht das man nicht Reservieren soll aber gemacht wird trotzdem und niemand kümmert sich darum finde ich schade weil es sind viele Gäste die wo vielleicht auch mal am Pool bleiben möchten ist aber nicht möglich .Das kann nicht sein!!!!!!
Zentrale Lage in Kemer viel Ausflug möglichkeiten. Achtung bei Touristen Büros außerhalb von Hotel buchen über eigene Reisegesellschaft überteuert. Fahrt zum Hotel 1,5 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibts keine Freizeitangebote nur am Mittwoch Life Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorota |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Dorota Izabella, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Golden Lotus Hotel mit uns zu teilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die zentrale Lage, die Freundlichkeit unseres Personals und das Essen genossen haben. Besonders freut es mich, dass Sie meine Arbeit positiv hervorgehoben haben. Ich gebe Ihr Lob gerne an meine Kollegen weiter. Ich verstehe Ihren Punkt bezüglich der Liegenreservierung. Es ist tatsächlich ein Problem, das in vielen Hotels auftritt. Wir bemühen uns stetig, dieses Problem in den Griff zu bekommen und werden auch weiterhin daran arbeiten, dass alle Gäste einen freien Platz finden. Meine Kollegen am Strand sind unseren Gästen dabei jederzeit behilflich. Leider ist es uns aufgrund der natürlichen Beschaffenheit unseres Strandes nicht möglich, diesen künstlich zu erweitern. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Anregungen bezüglich der Zimmerrenovierung haben wir schon berücksichtigt. In diesem Winter werden alle unsere Zimmer und Badezimmer renoviert, so dass auch die Zimmer mit seitlichem Meerblick zukünftig über eine ebene Dusche verfügen werden. Ihre Kritik bezüglich der Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst. Es tut mir leid, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Badezimmers nicht zufrieden waren. Ich habe Ihre Beschwerde bereits an unsere zuständige Abteilungsleiterin weitergeleitet, damit umgehend Abhilfe geschaffen wird. Ihre Aussage, dass deutsche Gäste eine Minderheit darstellten, hat uns überrascht. Laut unserer Gästehistorie waren im Zeitraum Ihres Aufenthalts 38% unserer Gäste aus dem deutschsprachigen Raum. Die restlichen 62% kamen aus insgesamt 22 verschiedenen Ländern. Wir freuen uns sehr über unseren internationalen Gästekreis und bemühen uns stetig allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emilie & das Golden Lotus Team