- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage am Strand war und die Nähe zum Zentrum super. Die wenigen liegen am Pool waren leider immer schon früh morgens belegt. Einige von diesen Liegen sind den ganzen Tag belegt gewesen, ohne das jemand drauf gelegen hat. Schade das dagegen nichts unternommen wurde. Das Essen war gut, die Getränke musst man sich aber selber holen, es gab keine Bedienung. Der Service war bis auf die Kellner und die Putzfrauen sehr schlecht.
Obwohl wir ein normales Doppelzimmer gebucht habe wurden wir in einem Economy Zimmer untergebracht. Diese Zimmer haben das Fenster zum Gang raus, sodass man die Fenster oder die Gardine eigentlich nie öffnen konnte, wenn man nicht wollte das andere Gäste ins Zimmer schauen. Somit war man dauerhaft ohne Tageslicht in seinem Zimmer. Dazu kommt, dass die Zimmer seeeeehr hellhörig waren. Musik vom Abend war so laut im Zimmer zu hören das man den Fernseher nicht mehr verstehen konnte.
Das Essen war abwechslungsreich mit viel Auswahl immer lecker.
Der Service unterirdisch schlecht!!! Es gab Unstimmigkeiten mit der Buchung unserer Zimmers, was die Angestellten an der Rezeption leider wenig interessierte. Von der Gästebetreuung kamen Aussagen wie "Das ist doch nicht mein Problem ". So einen schlechten Service bin ich von 4 Sterne Hotels in der Türkei nicht gewohnt! Wir fliegen jedes Jahr in die Türkei und waren daher schon in vielen Hotels daher bin es eigentlich gewohnt, dass man um die Zufriedenheit der Gäste bemüht ist. Getoppt wurde alles nur noch von dem Hotel Manager. Da sich an der Rezeption keiner mit unserem Problem befassen wollten verlangten wir den Manager um eine Lösung zu finden. Dieser hat jedoch nur kurz mir dem Personal gesprochen und uns nicht mal angeschaut. Es war anscheinend auch dem Manager total egal das wir als seine Gäste unzufrieden waren. Im Hotel generell waren eine Vielzahl der Gäste Russen. Darauf war auch das Personal eingestellt. Deutsch oder Englisch konnten die meisten nicht sprechen. Wenn man das Personal auf englisch angesprochen hat wurde einfach auf russisch geantwortet. Besonders schlimm war es beim Frühstück mit dem Angestellten der hinter dem Omelett-Stand steht. Da ich ihm nicht auf russisch antworten konnte wurde ich auf türkisch beschimpft. Schade nur, dass ich diese Beschimpfungen verstanden habe... Der schlechte Service hat leider den sonst schönen Urlaub total versaut.
Die Lage war super. Das Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten und das Zentrum der Stadt nur 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es nicht, das wussten wir jedoch vorher. Ein Fitnessraum war im Hotel vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |
Hallo Melissa, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie zum Schreiben aufbringen mussten. Ich freue mich zu sehen, dass Ihnen bei uns im Hotel doch Einiges sehr gut gefallen hat und Sie hohe Punktzahlen dafür vergeben haben. Schade aber, dass Sie noch immer nicht verstanden haben, dass die Sache mit Ihrem Zimmer nicht an uns lag. Ich hatte Ihnen die Reservierung die bei uns eingegangen war gezeigt und auch vom Reiseveranstalter wurde Ihnen wiederholt bestätigt, dass Sie genau das Zimmer erhalten haben welches Sie gebucht hatten. Das Upgrade in die höhere Zimmerkategorie mit dem seitlichen Meerblick das gegen Aufpreis möglich gewesen wäre haben Sie nicht in Anspruch genommen. Nachdem unser Direktor aufgrund der lautstark von Ihnen geführten Diskussion an die Rezeption gekommen war, erkundigte er sich bei uns nach dem Grund dafür und wir erklärten ihm den Sachverhalt. Da blieb letztendlich auch für ihn nichts weiter zu tun, denn unmöglich können wir Gäste die den höheren Preis für Zimmer mit seitlichem Meerblick bezahlt haben in die niedrigere Kategorie verlegen. Selbstverständlich steht für uns die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle, deshalb hat auch noch keiner unserer Gäste von mir jemals den von Ihnen erwähnten Satz: „Das ist doch nicht unser Problem.“ zu hören bekommen. Sie sagten und schreiben hier jetzt wieder dass unser Service „unterirdisch schlecht“ sei. Aber bereits hier im Hotel konnten Sie mir nicht erklären was genau Sie damit meinen. Falls Sie damit meinten, dass wir Ihnen hätten ohne Wenn und Aber ein Zimmer in der höheren Kategorie hätten geben sollen, dann ist Ihre Interpretation des Begriffs Service leider falsch. Service ist beispielsweise, • Dass ich Sie habe auf Hotelkosten mit Ihrem Reiseveranstalter telefonieren habe lassen um ein mögliches Missverständnis bei der Buchung klären zu können, • Dass ich Ihnen für verschiedene Telefonate mit Ihrem Reiseleiter mein privates Handy zur Verfügung gestellt habe um Ihnen unnötige Roaminggebühren zu ersparen • Oder dass ich auf Ihre Bitte hin den Termin mit Ihrem Reiseleiter abgesagt habe, da Sie außerhalb des Hotels etwas unternehmen und nicht auf ihn warten wollten. Das alles nennt man Service! Mit freundlichen Grüßen Emilie Rudischer