Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne sind zu hoch bewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erwartungen wurden leider nicht erfüllt, Service gibt es kaum, Zimmer mit Gemeinschaftsterrasse sind eine Zumutung, schlimm empfanden wir den Handtuchkrieg morgens. Nach 7.30 Uhr war kaum noch eine freie Liege am Strand zu haben, es sei denn, man hat dem Lifeguard Geld zugesteckt. Essen ist ok. Der Kiestrand ist sehr schön und das Wasser glasklar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer mit Gemeinschaftsterrasse ist eine Katastrophe, man fühlt sich eingeengt, kein Fenster vorhanden. Gemeinschaftsterrasse ist ein ganz normaler Flur, den alle Gäste nutzen um in ihr Zimmer zu kommen, Tür kann man nicht auflassen, es kann dann jeder in das Zimmer rein. Nachts bis 24 Uhr laute Musik im Innenhof, morgens ab 6.30 Uhr laut durch das Eindecken des Frühstücksbereichs. Die Betten (Doppelbett gebucht) sind sehr klein, für 2 Erwachsene wird es schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, man findet immer etwas um satt zu werden.


    Service
  • Schlecht
  • Service gibt es nach unserem Empfinden fast gar nicht. Beim Check In keine Begrüßung, das Zimmer sucht man sich mit Sack und Pack allein, zu den Mahlzeiten werden keine Getränke serviert. Das Personal ist sehr zurückhaltend, es gibt weder ein "guten Morgen" noch sonst eine Begrüßung. Möglich das es daran liegt, dass keiner deutsch versteht, ein "guten Tag" sollte aber in jeder Sprache möglich sein. Positiv sollte dennoch die Gästebetreuerin Emilie erwähnt werden, sie hat uns bei Fragen gut unterstützt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurzer Transfer vom Flughafen, Hotel liegt zentral, sehr schöner Kiesstrand mit glasklarem Wasser


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Annett, Erst einmal danken wir Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.   Wie alle unsere anderen Zimmer verfügen auch unsere Economyzimmer über eine zweiflüglige Balkontür, die sich sehr wohl öffnen lässt. Ein separates Fenster hat keins unserer Zimmer. Die Gemeinschaftsterrasse wird üblicherweise nur von den Gästen genutzt, die ebenfalls ein Zimmer in dieser Kategorie gebucht hatten. Unsere anderen Gäste nutzen die seitlichen Korridore. Im Gegensatz zu Ihnen bewertet die Mehrheit unserer Gäste unsere Mitarbeiter als sehr freundlich und hilfsbereit, was sie tatsächlich auch sind. Leider ist die Fremdsprachenausbildung hier nicht ganz so gut wie wir es von Deutschland aus gewohnt sind. Dazu kommt, dass wir im Zeitraum Ihres Aufenthaltes Gäste aus 35 verschiedenen Nationen bei uns im Hotel beherbergt haben - unmöglich sie alle wie von Ihnen gewünscht in ihrer Sprache begrüßen zu können :-). Mit Ihrer Kritik an den reservierten Liegestühlen haben Sie leider recht. Wir werden weiterhin versuchen dieses Problem in den Griff zu bekommen. Dem Beach Boy Geld zuzustecken damit man einen reservierten Liegestuhl bekommt ohne früh aufstehen zu müssen ist jedoch keine Lösung und von so auch von uns nicht gewünscht. Wir werden das mit dem Mitarbeiter am Strand klären. Mit freundlichen Grüßen Emilie Rudischer