- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Meer kurz vor dem Ort Kemer selbst. Mit 4 Sternen hat dieses Hotel aber nicht wirklich etwas zu tun. Als erstes hat man mir ein Eco Zimmer angeboten, was keine Fenster hatte, 35 Grad warm war und die Klima, die beim öffnen der Tür anging super laut war. Nach Reklamation wurde mir ein anderes Zimmer gegeben, was etwas größer und mit Fenster zum Nachbarhotel und mit den Generatoren für beide Hotel direkt unter mir war. Da wäre ich am liebsten direkt wieder gegangen, aber da es mitten in der Nacht war, blieb mir nichts anderes übrig, als die Nacht dort zu verbringen. Es gab keine wirkliche Bettdecke, nur ein seltsames Laken. Der Fön im Bad ging nicht. Beim Frühstück gab es schlechten Kaffee und nur Weißbrot. All in war ehrlich gesagt ungenießbar, aber jederzeit vorhanden. Die Lage des Hotels war gut. Es gab aber kaum deutsche Gäste in der kleinen, allerdings sauberen Anlage. Mehr als 2,5-3 Sterne würde ich da nicht vergeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freya |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Freya, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Ganz bestimmt haben wir Ihnen kein Economyzimmer "angeboten" sondern Sie hatten ein Economyzimmer gebucht und waren damit unzufrieden. Deshalb auch keine Reklamation sondern ein Upgrade in die höhere Zimmerkategorie mit seitlichem Meerblick. In Ihrem Kommentar sprechen Sie selbst die Hitze während Ihres Aufenthaltes an - wozu also dann noch eine Bettdecke? Wie in anderen südlichen Ländern auch verwenden wir hier in den Sommermonaten eine Art Überschlaglaken (Pike) aus reiner Baumwolle. Ein technischer Defekt kann immer mal vorkommen, aber ein kurzer Anruf an der Rezeption hätte genügt und einer unserer Techniker hätte den Fön repariert oder ausgetauscht. Im Gegensatz zu Ihnen lobt die Mehrheit unserer Gäste unser F&B-Angebot sehr. Bei booking.com erreichen wir damit 10 von max. 10 Punkten. Ihre Aussage, dass es zum Frühstück nur Weißbrot gibt, ist schlicht und ergreifend nicht wahr. Wir haben immer 4-5 Brotsorten zur Wahl und dazu kommen noch 6-8 türkische Gebäcksorten, wie Porca, Simit usw. Unser Frühstück und unser Kaffee erreichen bei booking.com jeweils 9,1 von 10 Punkten. Sollten Sie tatsächlich im Oktober bei uns gewesen sein, was ich aufgrund Ihres Nicknames leider nicht nachprüfen kann, dann hat Sie Ihr Eindruck was die wenigen deutschen Gäste anbelangt sehr getäuscht, denn im Oktober kamen rund 20% unserer Gäste aus Deutschland. Die restlichen 80% verteilten sich auf 34 verschiedene Nationen. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Sauberkeit bei uns im Haus und die Lage unseres Hotels sehr gut gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Emilie Rudischer