Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Wunderbare Lage und Aussicht. Toller Aquapark.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vielen Dank an Animationsteam. Besonders an Esli und Volkan! Sie haben wirklich Mühe gegeben und sich um die Gäste gekümmert. Es waren viele Nationalitäten vertreten, sogar Inder. Man kam am besten mit Englich zu recht. Wer ein Hotelurlaub mit Kindern machen will, ist hier meiner Meinung nach richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren immer sauber, groß und sehr gut ausgestattet. WLAN im Zimmer, Safe alles kostenlos. Minibar war keins, Kühlschrank war nur mit Wasser gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Habe schon leckereres Essen in 4 Sterne Hotels gehabt. Nichts besonderes. Doch das stimmt nicht. Die Wassermelonen waren warm...


    Service
  • Schlecht
  • Es gab einfach zu wenig Personal. Obwohl alle freundlich waren, hat es nichts gebracht. Die Tische wurden nicht aufgeräumt, das Besteck fehlte. Auf einen Getränk konnte man 30 min warten... Ich hab immer bei mehreren Kellnern bestellt, die vorbei gingen. Einer hat es dann gebracht. Oder man hollte alles selbst. Zimmer waren immer sauber. Hier stimmte alles.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wussten was uns erwartet. Deshalb 6 Sterne. Wenn einer mekert, dass es weit bis zum Strand oder kein Shoppingzentrum in der Nähe ist, ist selber Schuld. Die Lage ist wunderschön. Wenn man im Poll schwimmt oder einfach nur sitzt, liegt oder geht, guckt man auf die Berge oder das Meer. Also wunderbarer freier Blick bis zum geht nicht mehr!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark war super! Mein Sohn konnte nicht von den vielen unterschiedlichen Rutschen genug bekommen. Und wer sich verletzt oder ausrutscht ist selbst Schuld. Ich habe auch ein Paar verletzte Kinder gesehen. Ist aber kein Wunder, wenn die Eltern selbst nicht aufpassen, passieren Unfälle. Auf dem Marmorboden liegen ja Rutschmatten, man muss nicht unbeding immer vorbei rennen um erster zu sein, dann rutsch man auch nicht aus. Sport wird reichlich angeboten. Fußball, Minigolf etc. Es gibt ein eigener Sportpark mit vielen Angeboten, den haben wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir haben Ihre Meinung an unser F&B Departement weitergeleitet. Die nötigen Massnahmen wurden entgegen genommen und wir hoffen Sie nochmals im Goldcity begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Goldcity Team