- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Villa war einzigartig-viel Platz-jedoch gab es ein paar Dinge,über die wir uns sehr geärgert haben.z.B der Safe to go.Man konnte den Safe aus dem Schrank nehmen und unterm Arm wegtragen.Ausserdem konnte man eine Balkonstūr nicht verschliessen-erst nach mehrmaligem auffordern wurde das Schloss ausgewechselt(abends um 23.30uhr).Wir bekamen auch schonmal mehrere Tage kein Klopapier Wer hier hin möchte,sollte sich ein Auto mieten,sehr gut englisch sprechen können und viel Geduld mitbringen.Die Anlage ist viel zu groß-auch für die Anzahl des Personals.
Sauberkeit lies zu wünschen übrig-aber die Villen waren Riesen groß
Das essen war ok-es war immer von allem etwas vorhanden.Jedoch war es so gut wie nie beschriftet-zumindest der Nachtich.Doch man sollte sich überlegen,ob man draußen isst-denn dort roch es an einigen Stellen eklig nach "Klo"
Ich sag nur- grotten schlecht-entweder ist das Personal maßlos überfordert oder sie interessieren sich einfach nicht für die Anliegen der Gäste .Ausserdem mussten wir uns die Getränke zu jeder Mahlzeit selber holen-3 Bedienungen waren für gefühlte 1000 Gäste einfach zuwenig. Die Tische waren seltenes eingedeckt-wir mussten uns das Besteck selber holen. Am Tag der Abreise riefen wir den Kofferservice,da es anders nicht möglich war,von der Villa bis zum Hotel zu kommen-doch es kam keiner.Ich bin dann mit den Kindern alleine zum Hotel gefahren(mit dem shuttlebus)und habe nochmal jemandem Bescheid sagen müssen,da keiner etwas davon wusste,das wir abgeholt werden wollten.
Viel zu weit weg von allem-man kommt sich vor,wie auf einer einsamen Insel....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools/Rutschen waren klasse-wir waren den ganzen Tag in Aktion
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vanni, Zu aller erst möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken. Wir möchten Sie darüber Informieren dass sofern Sie die Guest Relations Informieren wir Ihnen in kürzester Zeit geholfen hätten. Den save haben wir montiert und Ihre Balkon Tür wurde schon repariert als Sie hier waren. Es tut uns leid dass Sie mit der Lage nicht zufrieden waren, jedoch steht in all Unseren Prospekten diese Information. Wir bieten Ihnen 3 mal tägliche hin und zurück einen Bus nach Alanya und Mahmutlar an. Außerdem fast jede Stunde einen Bus der ebenfalls Kostenlos ist zum Strand. Wir möchten Sie darüber Informieren dass wir Ihnen die Getränke an den Tisch bringen sofern Sie danach fragen, außerdem möchten wir uns dafür Entschuldigen dass der Service bei Ihrer Abreise ein Paar Probleme hatte. Leider können wir nicht Nachvollziehen ob Sie die Rezeption angerufen haben um diese zu Informieren, normalerweise haben wir keine Schwierigkeiten da wir jeden Gast der auscheckt anrufen um zu fragen ob alles In Ordnung ist. Sie schrieben dass sofern Sie draußen Essen es an einigen Stellen nach ''Klo'' riecht. Aber es gibt keine Toiletten in der nähe des Essen Bereichs so dass dies unmöglich ist. Trotz alledem freut es uns dass Ihnen unser Aqua park sowie die Aktivitäten gefallen haben. Wir hoffen wir sehen Sie ein 2.mal in Goldcity wieder Mit freundlichen Grüßen Goldcity Familie