Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Izabella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungswürdig
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel kann sich sehen lassen aber wenn man es näher betrachtet findet man viele minuspunkte. Das Hotel ist ok aber hat viele minuspunkte: die WC´s am Strand sind schrecklich, alt und dreckig ich war in 4**** Hotel da waren die viel besser!!! Genauso die WC´s unten in der Lobby, die Tappete geht ab, es wird nicht regelmässig sauber gemacht !!! bei so vielen Gästen und der Größe muss das besser laufen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Junior Suite das sind 2 Zimmer mit Bad also die Grösse perfekt. Safe im Schrank fehlte, Bügel sind alt halten die Kleidung nicht. Die Putzfrau kommt schon mal um 20Uhr aber dann wird nicht geputzt sonder nur nachgeschaut ob man Handtücher braucht. Das war in Mai besser!!! Im Kühlschrank sind 2 Flaschen Wasser bei Ankunft danach muss man selber für Getränke sorgen, Wasser nachfüllen oder kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 1 Hauptrestaurant leider benehnen sich die Gäste wie die Tiere und so sieht das Restaurant auch aus. Die Kellner kommen nicht nach mit sauber machen und die Geräusche sind wie in der Kantine. Das Essen ist super lecker da kann man nichts sagen!!! Kompliment!!! An Sauberkeit muss gearbeitet werden!!!!! Das Hotel hat 16 Etage mit Ost, West, Süd und Nord Flügel und dann gibt es nur 1kleine LobbyBar die in All incklusive ist??? viel zu wenig, wenn es regnet findet man kein platz und auf Getränk muss man sehr lange warten. Die Gläser stinken nach Bier obwohl man Wein bestellt hat, oder nach anderen flüssigkeiten und sind nicht immer sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal gibt sich mühe aber in den Sommermonaten schaffen sie deren Arbeit nicht, durch die vielen Gäste sind sie oft genervt. Alle sprechen rusisch, manche auch noch englisch und deutsch also man kann sich immer verständigen. Wi waren in Mai in diesen Hotel und es war viel besser als jetzt zu Hauptsession, ich werde nicht nochmal hier Urlaub machen. Getränke muss man selber holen, Tische sind nicht abgeräumt bzw. nicht frisch gedeckt für nächsten Gast. Das geht nicht in einem 5Sterne Hotel!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok, die Sicht vom Hotel entschädigt für alles!!! Man muss es halt mögen, lange Anfahrt von und zum Flughafen in kauf nehmen und auch zum Strand kommt man nicht einfach so, der Weg zufuß kann über 1Std. dauern mit dem Hotelbus sind es 15min. Mehrmals am Tag gibt es auch Transfer nach Alanya City und zurück.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Izabella
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Izabella, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hätten uns sehr gefreut wenn Sie uns auf die Mängel unseres Hotels bei Ihrem Aufenthalt angesprochen hätten. Wir hatten sicherlich eine Lösung gefunden. Ich werde mich persönlich mit den Problemen befassen uns Sie schnellstmöglich Lösen. Daraufhin, werde ich mit dem zutreffenden Management reden. Ich hoffe Sie geben uns noch eine Change für Ihren nächsten Urlaub. Mit freundlichen Grüßen. General Manager Yüksel GÜRHAN