Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Leider nicht so wie gedacht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß und weitläufig. Der Allgemeine Zustand ist eigentlich ganz gut. Pools werden täglich überprüft und gereinigt. Die ganze Anlage wird stehts sauber gehalten. Gästestruktur: 80% Russische Gäste, die restlichen sind Holländer,Deutsche,Engländer... Man bekommt bei Ankunft 2x 0,5l Falschen mit Wasser. Das war es dann auch schon. Man muss sich selbst diese Falschen immer wieder an Wasserspendert im Hotel auffüllen. Ich finde das nicht sehr Hygienisch da einige die Falschen direkt an den Spender halten,dieser nicht geputzt wird und die Leute ja direkt aus den Flaschen trinken. Natürlich hat man die Möglichkeit sich extra Wasser im Supermarkt zu kaufen.Jedoch ist das wohl nicht sinn und Zweck von All in...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist recht groß und hatte einen großen Balkon. Wohnzimmer und Schlafzimmer sind gepflegt und in einem guten Zustand. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Das Bad ist einfach nur schrecklich!!! Schimmlige Fugen, Modriger und beisender Geruch und nicht sauber. Die Badewannen/Jakuzzi verkleidung ist aus Holz und modert nur so vor sich hin. Geputzt wird das Zimmer auch nicht wirklich. Es werden Handtücher gewechselt, Betten gemacht und das war es... Sehr sehr schlecht. Nach der Beschwerde am Ankunftstag wurden die Badewannenfuge im Bad neu gemacht. Somit konnte man es wenigstens ein bisschen nutzen. Jedoch am besten schnell rein und auch schnell wieder raus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel schmeckt super! Hier kann man wirklich nicht meckern! Speisen sind immer frisch und top zubereitet. Auswahl ist auch genügend da. Eigentlich ist für jeden Geschmack etwas dabei. Pro 5 Tage Aufenthalt kann man in einem extra Restaurante mit Reservierung speisen. Dort kann man sich das essen von einer extra Karte aussuchen. Geschmaklich auch sehr gut. Wer guten und leckeren Kaffee erwartet hat hier wohl sowas von Pech. Hier gibt es Kaffeeautomaten aus denen ein Gemisch aus Instantkaffee und Wasser rauskommt. Einfach ungeniesbar. Sonst bekommt man im ganzen Hotel keinen Kaffee außer aus diesen Automaten. Auch nicht zum Frühstück


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal wirkt sehr gernevt,gestresst und überarbeitet. Meist ist nicht genügend Personal vorhanden. Man muss sich alles selbst holen, teilweise sogar das Besteck. Der Tisch wird abgeräumt jedoch nicht neu eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert keine 2,5 Stunden sondern eher 3,0-3,5 Stunden. Der Stand ist mit dem Shuttel gut zu erreichen jedoch muss man für einen Sitzplatz im Shuttel sehr schnell sein. Wer keine Lust hat ca. 15 min zum Stand zu fahren, der sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool sind auch gegen die Mittagszeit noch sehr gut zu bekommen. Es hat immer einen Platz gehabt. Der Pool ist immer sauber und von guter Qualität Der Stand ist für diejenigen die es Steinig mögen gut geeignet. An den Liegen ist der Sand noch feinkörnig/kleine Steine und wird je weiter es zum meer geht immer gröber. (große Steine).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Vielen Dank für all Ihre Positiven und negativen Aspekte unseres Hotels. Es hat uns sehr traurig gemacht, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Ich werde mir jedes Detail zu Herzen nehmen und wir werden daran arbeiten. Ich hoffe Sie noch einmal hier wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager, Yüksel GÜRHAN