- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind nur zufällig in dieses Hotel gekommen, weil unser gebuchtes Hotel (Mukarnas Spa) überbucht war, so dass wir gezwungen waren, ein anderes Hotel zu suchen. Was für ein Glück für uns. Wir danken dem Manager aus dem Mukarnas Spa im Nachhinein dafür. Zimmer: Wir hatten ein 3-Raum-Apartment: Waschmaschine, Spülmaschine, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, tolle Küche, toller Blick ALSO TOP Außerdem hatten wir noch ein EZ. Das war auch Super!!! Mit Whirpool. Lage: Wer dieses Hotel bucht und sich anschließend über die schlechte Lage beschwert, ist selber Schuld. Das Hotel ist bekanntermaßen auf einem Berg, deshalb etwas vom Strand und von der Stadt entfernt. Allerdings fahren pro Tag 4 Busse zum Strand und 4 Busse in die Stadt und jeweils zurück. Weltklasse!!! Und das alles kostenlos. Man braucht also meiner Meinung nach wirklich kein Auto. Obwohl man ein Auto auch dort im Hotel mieten kann. Wir fanden die Lage toll, wir hatten einen gigantischen Ausblick und sind mit den Hoteleingenen Bussen überall hin gekommen. Essen: Ich war wirklich schon in einigen 4 und 5 Sterne Hotels. Meistens sieht das Essen eindrucksvoll aus, weil die Auswahl zahlreich ist, aber meinstens kommt das enttäuschende Erwachen, wenn man das Essen auf dem Tellern hat. Oft schmeckt alles gleich. So aber nicht in diesem Hotel. Die Auswahl war für die Nebensaison völlig ausreichend!!! Immer Fisch, Fleisch und genügend Beilagen. Der Geschmack war sehr gut. Die Auswahl war immer frisch und die Speisen waren immer gut gewürzt. Ich war vom Essen wirklich begeistert. Personal: Es waren immer ALLE sehr freundlich. Besonders ist der Barman Cengizhan an der Poolbar zu erwähnen! Er war immer sehr sehr freundlich und hat einen nicht spüren lassen, dass man mit AI nicht als Mensch zweiter Klasse bedient wurde. In den meisten Hotels, in denen man HP und AI buchen kann werden leider deutliche Unterschiede gemacht. AI-Gäste werden meistens schlechter behandelt. So aber nicht in diesem Hotel. Die einzige Ausnahme war die Snack-Bar am Strand, da mussten wir als AI Gäste 20 Minuten auf unseren Kaffee warten, bis wir ihn uns dann selbst geholt haben. Aber das war nicht so schlimm, weil es im Hotel immer anders war. An der Snack-Bar im Hotel wurden wir auch als AI-Gäste immer freundlich und schnell bedient. Überhaupt schon toll, dass man bedient wird, das ist in AI Hotels ja nicht unbedingt üblich :-) Der Hotel Manager ist immer höflich und sehr freundlich. Er hat uns jeden Tag gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob wir irgendwelche Wünsche haben. Ich kenne das leider in den meisten Hotels, dass der Manager sich für etwas besseres hält und sich eher vor den Gästen versteckt. Dieser Manager war stets freundlich:-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Melanie, Wir möchten uns bedanken, dass Sie für uns Zeit gehabt haben, um dieser Erfahrungsbericht über Goldcity zu beschreiben. Wir arbeiten hier für die Zufriedenheit von unseren Gästen. Wenn wir positieve Rückmeldungen kriegen, bedeutet das, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals in Goldcity willkommen. Mit Freundlichen Grüßen. Goldcity Gästebetreuung-Team