- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich schön ausgestattet, wie man es von einem 5Sterne-Hotel auch erwartet. Schöne Pools, schöne Zimmer (wir hatten eine wunderbare Suite), schöne Landschaft drum herum, traumhafter Ausblick. Das Hotel ist sehr sauber, das Essen lecker und ausreichend. Es sind leider zu 90%russische Touristen, die als deutsches Pärchen eher gewöhnungsbedürftig sind. Laut, dreist und auch dem Hotelpersonal gegenüber nicht unbedingt freundlich- ich denke damit wird auch der schlechte Service im Hotel erklärbar...Vieles war auf russisch und selbst das Frühstück ist russisch geprägt.
Da wir eine Suite hatten waren wir überglücklich mit unserer Unterkunft. Top!
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Bars besonders für all-inclusive- Gäste waren mit zu wenig Personal besetzt, besonders am Abend. Für die cocktails gibt es richtige Säfte!!!! Das ist nicht überall in der Türkei selbstverständlich.
Der Service, besonders zu den Essenszeiten war mies. Schlange stehen und kein Getränkeservice. Der größte Minuspunkt am Hotel, leider!
Das Hotel liegt mitten auf einem Berg, was einerseits einen traumhaften Ausblick ermöglicht, andererseits ist man ziemlich weit vom Schuss. Das Hotel bietet zwar 3xtäglich einen Shuttle nach Alanya an und fast stündlich zum Strand(ca.10Minuten Fahrzeit), allerdings sind diese Transfers sehr überlaufen und die Fahrt ist eine ziemliche Drängelei. Wer gerne eigenständig unterwegs ist und plant öfter das Hotel für Ausflüge zu verlassen, der ist hier nicht unbedingt gut aufgehoben. Für die "Am Pool-Lieger" und "all inclusive- Nutzer" wie wir war es völlig in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war schön und wirklich sehr groß. Animation war für 5Sterne eher lahm, lohnt sich nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Dass Sie sich hier wohl Gefühlt haben, hat uns sehr Glücklich gemacht. Ich werde unsere Service Personal einmal genauer betrachten und einen Weg finden, dass diese effizienter arbeiten können. Vielleicht sehen wir Sie ja bald wieder in Gold City. Mit freundlichen Grüßen General Manager Yüksel Gürhan