- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war riesig - wie andere schon beschrieben 16 Stöcke - aufgeteilt in West,Nord,Ost und Südflügel - 16 Stock war eine Bar und ein Sushirestaurant gegen Aufpreis - Aussenrum waren viele Bungalows - Shuttelservice vorhanden - Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - All inclusive war in Ordnung - Getränkeauswahl auch - Coktails waren fast alle ungeniebar - keine Markengetränke, schmeckte man - nur ein Buffetrestaurand, viel zu wenig - sehr viele Russen die sich teilweise unmöglich benammen - vor allem im Restaurant - viele Familien in diesen Hotel - ca. 15% Prozent Deutsche - Flughafentransver war uns bekannt 3 Stunden sind wir gefahren. Reisezeit war Super - Meer war aufgewärmt, richtig angenehm - hatten ca. 30 Grad täglich - Telefonkarte reicht ewig - Dieses Hotel hat zwar tolle Zimmer, tollen Ausblick ist aber nicht das Geld wert. Sucht euch lieber ein anderes Hotel - da wo man noch "GAST" ist und auch so behandelt wird - bis jetzt unser schlechtestes Hotel - wo diese gute Bewertung herkommt ist sehr fraglich.
Da wir viel Zeit im Zimmer verbrachten war dies das Beste - Zuerst bekamen wir das falsche Zimmer - hatten Suit gebucht und kamen in ein Familienzimmer mit Küche und 2 Schlfzimmern, 2 Bädern - dieses wir wechseln wollten da war ein Zimmer mit Jacuzzi und Meerblick buchten - beide Zimmer waren schön, vorallem unsere Suit - modern eingerichtet - dies machte unseren Urlaub noch angenehm. Putzfrau kam wann sie Lust hatte - mehrmals gar nicht - deutsche Gäste erzählten das ihre Putzfrau einmal um 22.00 Uhr abends immer Bungalow stand und Putzen wollte - so was geht nicht - deutsche Skysender vorhanden - Balkon riesig - Kühlschrank für Getränke - Kosmetiksachen im Bad.
Ein Buffetrestaurant für tausende von Gästen - egal welche Zeit man kam, riesige Schlangen, man musste ewig warten, bis man was bekam, bis man einen Tisch fand - entweder waren so noch von den Vorgängern nicht abgeräumt oder sie waren alle besetzt - Essen war meiner Meinung nach niemals 5 Sterne - jeden Tag as selbe labrige Pizza - Spagetthi Napoli - einfache Nudeln - Pommes - Reis - und 4 Fleisch/Fischsorten diese sehr nach Spiritus vom Grill schmeckten ungeniesbar - wenig abwechslungreich - Salate und Nachtisch waren gut - Frühstück auch - klar findet man was, aber jeden Tag Pizza, Nudeln, Reis oder Pommes essen nein Danke - waren schon in vielen Hotels dies war mit Abstand das schlechteste Essen, das wir je hatten, mit den letzten 5 Sterne Hotel letzes Jahr, sind beide Jahrzente empfernd. Snackbar und Poolbar war noch am Besten - frische Pizza und Burger.
Schlecht - Schlechter - Goldcity - keine Freundlichkeiten - unhöfliches Personal - man wurde nicht bedient - Verständigungsprobleme waren kein Problem ( man konnte sich schon verstädigen) - Becher an der Bar sehr häufig dreckig und nur Plastik oder Einmalbecher - für 5 Sterne ein no Go - dieser Service war so was von schlecht, so was hab ich noch nie erlebt - im Restaurant räumten sie Teller ab, die noch voll waren obwohl man das noch Essen wollte - das Tischeeindecken machte ich jeden Tag selbst - entweder kein Besteck oder dreckige Tischtücher - Besteck häufig dreckig.
Wie uns bekannt, weit und breit nichts - Shuttelbus war sehr gut organisiert - alle Russen stürmten in die Busse und quetschten sich hinein - wir warteten auf den 2 Bus dieser kurz darauf immer organisiert wurde - ansonsten keine Möglichkeit aus diesen Hotel zu kommen um etwas zu unternehmen - zum Strand 1 Stunde zu Fuß - Ausflugsmöglichkeiten über den Reiseveranstalter möglich - in Alanya sind die Verkäufer an den Basars sehr aufdringlich, einmal reichte uns - vier Stunden Aufenthalt in Alanya war zu lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand stat - nicht genutzt - Animateure freundlich und nicht aufdringlich - der neue Aquapark war das Higlight dieses Hotels - die Rutschen der Wahnsinn. Strand war in Ordnung so wie die beiden Pools - Liegen/Sonnenschirme genug vorhanden - Handtücher bekommt man ohne Probleme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 38 |
Liebe Melanie, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es hätte mich glücklicher gestimmt wenn Sie Ihre Beschwerden schon während Ihres Aufenthaltes uns mitgeteilt hätten wir hätten sicherlich etwas dafür tun können, dass Sie sich wohlfühlen. Ich werde mich persönlich darum kümmern alle diese Probleme zu lösen. ich werde mich mit den zuständigen Bereichen in Verbindung setzen und einen Weg finden, Sie das nächste Mal in Goldcity glücklicher zu stimmen. Mit freundlichen grüßen General Manager Yüksel Gürhan