Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten & Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Ein gutes, aber kein sehr gutes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt eine schöne und vorallem sehr große Anlage. Die Möglichkeiten die das Hotel bietet sind kaum in einer Woche in Anspruch zu nehmen. Etwas mehr Pflege bzw Instandhaltung hier und da täte dem Hotel gut. Uns war bei der Buchung bewusst, dass das Hotel auch viel von russischen Gästen frequentiert wird, jedoch teilen wir ganz und gar nicht die Auffassung - wie hier oft beschrieben - dass dies halb so wild sei, weil sich doch sehr viele Russen überhaupt nicht benommen haben. Gerade Abends nach diversen All-Inklusiv-Exzessen waren die Manieren nicht mehr die Allerbesten. So wurde uns das dreckige Geschirr auf unseren Tisch gestellt oder es kam auch vor, dass sich ein Russe ungefragt und ohne jegliche vorherige Geste an unseren Tisch gesetzt hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr luxoriös und modern eingerichtet. Wer bei dem Preis für das Hotel mehr erwartet, der wird wohl nirgends fündig.Der Safe war kostenlos zu nutzen und die Whirpoolbadewanne genial. Der Balkon ist auch sehr schön und großzügig gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker, die Abwechslung am Buffet groß, nur die Cocktails waren nicht ganz so lecker wie erhofft. Der Wein war jedoch gut und es gab auch z.B. original Schweppes. Leider musste man die Getränke am Buffet sich selber holen. Wir hatten ein a la Card Essen, welches sehr gut war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Animationsteam war sehr nett ohne wirklich aufdringlich zu sein - man könnte es gut mit dezenter Werbung umschreiben. Die Zimmerreinigung war eher mittelmäßig. Zwischendurch wurden die Handtücher nicht gewechselt sondern wieder neu aufgehangen und gestaubsaugt nur sporadisch. Alles in Allem aber noch aktzeptabel. Bei Reklamationen fühlten wir uns nicht immer gut aufgehoben. Dies schwankte aber je nach Mitarbeiter an der Guest Relation. Negativpunkt war hierbei, dass für einen unserer Urlaubstage eine Hochzeit anberaumt war (die Info kam auch erst zwei Tage vorher und nicht bei Anreise), die am Hauptpool stattfinden sollte, wofür man kurzerhand Diesen den ganzen Tag für die Urlauber sperren wollten. Nachfragen zu dieser Hochzeit in puncto Lautstärke und Dauer wurden eher abgetan mit der Argumentation, die Hochzeit sei trotz 1.200 Gästen früh vorbei und es würde auch nicht laut werden. Die Hochzeit wurde dann am Tag selber wegen schlecht angekündigtem Wetter in den Konferenzraum verlegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist wie zu genüge beschrieben doch recht weit weg vom Strand. Dafür der Ausblick wirklich phantastisch. Was jedoch erwähnt werden müsste, auch wenn man die Entfernung durchaus noch zu Fuß bewältigen wollen würde, so müsste doch hier bei der extremen Steigung auf dem Weg zum Hotel davon abgeraten werden. Der Transfer hat bei auch nur ca 60% Auslastung des Hotels nur sehr mäßig funktioniert. Die Busse waren schnell voll oder manchmal eher noch überfüllt. Erwähnenswert sei an dieser Stelle noch, dass wir einige Ausflüge unternommen haben und hierbei immer die ersten waren, die abgeholt wurden und die letzten, die zurückgebracht wurden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    50 Meter Becken, Relaxpool und Rutschenpark waren einfach grandios. Der hoteleigene Strandabschnitt hat uns nicht so sehr gefallen, weil er irgendwie ungemütlich gestaltet war. Die Abendangebote waren nicht mehr so zahlreich und doch ziemlich auf das russische Publikum zugeschnitten. W-Lan überall und unkompliziert zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten & Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Lieben Kommentar, Wir werden auf alle Ihre Beschwerden genau eingehen und die Probleme möglichste Schnell lösen. All Ihre Anregungen und Gedanken sind in gutes Sprungbrett um unseren Service zu verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder in Gold City wiedersehen Mit freundlichen Grüßen General Manager Yüksel Gürhan