- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel vom 27.09.2012 für eine Woche gebucht und es war ein Alptraum! Das Hotel ist zwar riesig, aber das Personal war zu überfordet und total unfreundlich. Von Sauberkeit überhaupt keine Spur, sei es im Restaurant oder auf den Zimmer, zudem wurden wir von den Putzfrauen noch beklaut! Es waren 99 % Russische Gäste anwesend, leider hatten die keine Manieren. Wetter war schön. Rest war sch..... Totaler Flop und für sowas spart man auch noch! Nie wieder
Normal, nichts besonderes. Kein Safe, kein Fön, kein Mülleimer und das mit einen Kind (Windeln)
-Jeden Tag FISCH, FISCH, FISCH böööö -Es gab jeden morgen das selbe. Abends genau so. -Wer zu erst kommt, hat Glück. Bereits eine halbe Stunde vorher wird alles abgeräumt, Tische werden nach Aufforderung nicht einmal abgeräumt. Total unfreundlich und überhaupt nicht Kinderfreudlich. -Obst war schon braun anglaufen, total unappetitlich. -Supermarkt Preise 3 mal so teuer als normal
-Es gab keinen Service. Niemand war freundlich! -Rezeption konnte nie helfen und ga patzige Antworten, Personal im Restaurant hat keinen Finger gerührt. -Fremdsprache RUSSISCH -Zimmer wurden nicht gereinigt, es wurden nur Handtücher ausgetauscht. -Es sollte eine Arzt geben, von wegen 24 Std Service. Mein Kind hat sich einen Virus eingefangen und hatte hohes Fieber!! -Der Umgang mi Beschwerden war ganz einfach, es kamen nur dumme Kommentare. Reiseleitung genauso.
-Es dauert 3 Stunden zum Flughafen -Zum Stand gibt es zwar ein Shuttle, der ist aber immer rand voll gewesen und es wurde einem nicht einmal ein Platz angeboten, obwohl ich ein Baby im Arm hatte!!! -Ausflüge und Shopping nur in Alanya direkt, dort gibt es in jedem Laden das selbe zu kaufen. Preise werde je nach Person gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Liegen gab es genug -Einkaufsmöglichkeiten ca. 15 km entfernt -WLAN zu überfüllt -Kinderdisco gab e, nur alle Lieder auf russisch !!! -Disco - kamen welche mit Bademantel rein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebiha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ihre Bewertung hat uns sehr Enttäuscht. Wir hätten uns sehr darüber gefreut wenn Sie sich, schon bei Ihrem Urlaub bei uns beschwert hätten, damit wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen können. Ich werde mich persönlich um alle Ihre Beschwerden kümmern. Dazu werde ich alle Managements befragen und mit diesen eine Lösung finden. Ich hoffe Sie geben uns noch eine 2.change für Ihren nächsten Urlaub. In der Hoffnung Sie bald wieder hier begrüßen zu können General Manager Yüksel Gürhan