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Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Goldcity = die Wahrheit
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Größe des Goldcity, ist auch gleich das Problem. Als ich dieses Hotel am 30. 07.2010 gebucht hatte 94% Weiterempfehlung, heute 83%. Ich war vom 08.-22.10.2010 dort, wäre ich doch lieber zu Hause geblieben. Sauberkeit in diesem Hotel gibt es nicht, wie denn auch, es mangelt am Personal. Schade eigentlich, denn die Grünanlagen sind ansprechend und sehr schön anzuschauen, leider teilweise mit Unrat zugemüllt. In der ersten Woche etwa 90% Russen, 10% andere Nationen, sehr wenig Deutsche. In der zweiten Woche 50% Russen, dazu Holländer, Skandinavier, Engländer und etwa 10% Deutsche. Liebe deutsche Gäste, meidet dieses Hotel. Goldcity hatte einmal eine tolle Bewertung, wohl auch gerechtfertigt. Doch heute ist es keine 3* mehr wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war nicht in der Lage mir meine gebuchte Juniorsuite, mit Meerblick zuzuweisen. Nach 3 Tagen, nachdem ich 4 Mal umgezogen war, erhielt ich eine Suite. Aber nur auf Intervention des Reiseleiters. Größe und Ausstattung waren i.O., Zimmer S 513. Auch auf den Zimmern wurde auf Sauberkeit kein großer Wert gelegt. Im Nassbereich, hier im besonderen Dusche, herrscht Leben, Schimmel so weit das Auge reicht. Meiner Beschwerde, in meiner Dusche die Beleuchtung zu sichern, bzw . die Lampe mit einem Schutzglas gegen Wassereindringen zu sichern, wie der Zustand einmal war, wurde nicht nachgekommen. Die Lampe steckte in einer Fassung und hing etwa 3 cm nach unten heraus. Unfallgefahr-Lebensgefährlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit und Hygiene in der Kantine (ein Restaurant war das nicht) ließ sehr zu wünschen übrig. Verschmutzter Fußboden, verdreckte nicht aufgeräumte Tische. Neu eingedeckt wurde nicht. Fettiges schmutziges Geschirr, ekelhaft. Vor dem Essen fassen haben wir Teller und Besteck erst mit Papierservietten gereinigt. Speisen gab es, jedoch täglich fast immer das gleiche. Zwei Wochen lang sah einen der gleiche Fisch an, immer das selbe. Hinzu kommt noch, dass die Speisen nicht warm waren. Beispiel: Nach Entnahme von Rührei aus einem Warmhaltebehältnis habe ich den Deckel heruntergeklappt. Ein Koch ? stürzte herbei und riss den Deckel wieder hoch, mit bösen Blick in meine Richtung. Bisher war mir nicht bekannt, das kaltes Rührei besonders lecker ist. Im Restaurant steht man Grundsätzlich, ob bei Speisen oder Getränken in einer Warteschlange. Aufgrund dieser Zustände wollten mehrere Paare das Hotel verlassen !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Global umschrieben, Service gab es nicht. Sehr unfreundliches und überfordertes Personal, nur miese Gesichter. Deutsch sprachen nur Jessica und Caner von der Gästebetreuung. (Beide waren immer hilfsbereit, aber machtlos gegenüber den Entscheidungen des Managements). Zimmerreinigung war Handtuchwechsel, Bettbezug und Bettdecke glattziehen. Beschwerden: Siehe unter Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aufgrund der erhöhten Lage des Goldcity, sehr schöner Blick auf die Küstenregion und die Berge. Diese 5* Aussicht berechtigt jedoch nicht zur 5* Klassifizierung des Goldcity. Weit gefehlt. Alles andere, wie die Entfernung zum Strand etc., Einkaufs- und / oder Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Goldcity und trotz des Shuttle zum Strand bzw. nach Alanya, schlecht!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang, auch auf den Zimmern, war i.O. Über den Rest wurde schon viel geschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich werden wir mit den Managern der jeweiligen Bereiche Reden, damit wir die kleinen Schwierigkeiten die sie hatten aus der Welt schaffen können. Wir haben Kontrollen in Ihrem Zimmer durchgeführt und den Schaden behoben. Wir hoffen Sie nochmalig bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen General Manager Yüksel Gürhan