- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dem Hotel fehlt für die Größe einfach Personal, um einen vernünftigen Service anbieten zu können. Zimmerservice kann nur "husch husch" durch die Zimmer gehen. Die Kantine kann die Massen, die in dem Hotel wohnen, kaum abfertigen. Der Service dort ist auch hoffnungslos unterbesetzt. Das und die mehrheitlich russischen Gäste, die sich in der als Restaurant bezeichneten Kantine daneben benehmen, führen zu teils unappetitlichen Zuständen. Die Pools sind ganz nett, der Strand eher nicht. Felsig und unbrauchbare sanitäre Anlagen. Weit weg vom Schuss und leider sind die Shuttles oft überfüllt. Leider kennen die meisten russischen Gäste offensichtlich die Begriffe "Einer nach dem anderen" und "Rücksichtnahme" nicht. Da werden auch Senioren und Kinder aus dem Weg gedrängt. Nicht alle, aber einige der Guest Relations Mitarbeiter, nehmen Beschwerden freundlich entgegen. Allerdings können sie zumeist nicht viel tun, weil sie an Anweisungen des Managements gebunden sind. Aufgrund des schlechten Services, mangelnder Sauberkeit, der zu kleinen Kantine und der leider rüpelhaften Russen kann ich dieses Hotel niemandem empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jörg, We are sorry to find out you left the hotel displeased. We wish we could have offered a higher quality of service so that you left us more satisfied. If you give us another chance we would like to welcome you to our hotel in the best possible way. Hope to see you in Goldcity again. Best regards. General Manager. Yüksel GÜRHAN