Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Unsauberes Hotel und zuwenig Personal.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dem Hotel fehlt für die Größe einfach Personal, um einen vernünftigen Service anbieten zu können. Zimmerservice kann nur "husch husch" durch die Zimmer gehen. Die Kantine kann die Massen, die in dem Hotel wohnen, kaum abfertigen. Der Service dort ist auch hoffnungslos unterbesetzt. Das und die mehrheitlich russischen Gäste, die sich in der als Restaurant bezeichneten Kantine daneben benehmen, führen zu teils unappetitlichen Zuständen. Die Pools sind ganz nett, der Strand eher nicht. Felsig und unbrauchbare sanitäre Anlagen. Weit weg vom Schuss und leider sind die Shuttles oft überfüllt. Leider kennen die meisten russischen Gäste offensichtlich die Begriffe "Einer nach dem anderen" und "Rücksichtnahme" nicht. Da werden auch Senioren und Kinder aus dem Weg gedrängt. Nicht alle, aber einige der Guest Relations Mitarbeiter, nehmen Beschwerden freundlich entgegen. Allerdings können sie zumeist nicht viel tun, weil sie an Anweisungen des Managements gebunden sind. Aufgrund des schlechten Services, mangelnder Sauberkeit, der zu kleinen Kantine und der leider rüpelhaften Russen kann ich dieses Hotel niemandem empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jörg, We are sorry to find out you left the hotel displeased. We wish we could have offered a higher quality of service so that you left us more satisfied. If you give us another chance we would like to welcome you to our hotel in the best possible way. Hope to see you in Goldcity again. Best regards. General Manager. Yüksel GÜRHAN