In 40 Reisejahren haben wir noch nie so schlecht gegessen! Wahrscheinlich wurden alle Reste vor dem Saisonende verbraucht. Es gab total vermaschten Salat, selbst die Tomaten sahen mehr wie Ketchup aus. Immer nur gegrillte Hähnchenteile, wenn das aus war, gab es kleine Tofuwürtschen, die noch fast gefroren waren. Alles andere waren Fertiggerichte. Brot gab es nur aus der Tüte. Trotz all inclusive waren die Lobby und die Strand-Bar zu gegen Bezahlung. Safe mußte extra gezahlt werden und auch die Auflagen für die Liegen. Das Restaurant-Personal war bis auf eine Ausnahme (Antonia) sehr unfreundlich. Der Höhepunkt war dann allerdings, das es am Abreisetag kein Frühstück gab und uns das Restaurantpersonal sogar morgens aus dem Restaurant rausgeschmissen hat. Also von Service am Kunden überhaupt keine Spur. Die Zimmer waren sauber, die Handtücher und Bettwäsche (allerdings keine Matrazenschoner o.ä.) waren ok. Am Anreisetag war es kalt und wir haben noch Decken erbeten, die uns erst nach mehrmalige Nachfrage endlich um 23.30 Uhr gebracht wurden. Beziehen mussten wir die dann allerdings auch noch selbst. Die Lage des Hotels ist ruhig und gut, aber alles andere wirklich katastrophal; es ist ein Wunder, das dort überhaupt noch Gäste kommen. Wlan konnte man zubuchen, war teuer und nicht zuverlässsig
Zimmer waren sauber, Handtücher auch; Matrazenauflage fehlte
Essen schlecht, Service unfreundlich, Der Koch, der gelegentlich durch das Restaurant lief, war so schmutzig gekleidet, dass man sich nicht vorstellen mochte, wie die Küche aussieht.
Von Service kann absolut keine Rede sein.
schöne Standlage, nah zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


