Archiviert
Tanja (36-40)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Gerne wieder

5,2/6
Allein schon die Lage des Hotels war total bequem für alle Nachschwärmer. Das Gladiola Star lag zentral, so dass man keine langen Fußmärsche machen musste, um irgendwo hin zu kommen. Zum Strand waren es auch nur 2 Min. Im Hotel war richtig viel los, aber die Angestellten waren trotz der vielen Gäste ganz nett zu uns. Mit Charme geht alles :-) das Essen war akzeptabel. Manchmal fehten die Gewürze. Wir haben uns aber immer satt gegessen. Vorallem mit Obst und Dessert. Da wir All In gebucht hatten, saßen wir oftmals Abends noch im Hotel und haben alle Getränke durchprobiert. und die waren wirklich ganz okay. Wir hatten Doppelzimmer gebucht, die ordentlich waren. die Sauberkeit war okay und wenn tatsächlich mal die Handtücher vergessen wurden, bekamen wir auf Nachfragen sofort neue. Wir fanden es gut

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich