Angelika (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für das Herbstwandern

Das Zimmer war gross, hell und sehr sauber. Wir hatten Halbpension und das Essen sowie das Frühstückbuffet einfach klasse und sehr üppig. Die Gäste waren alle im Umkreis unseres Alters und das macht das Besondere für uns. Einfach nur klasse.

Man kann vom Hotel aus super Wanderungen unternehmen. Mit dem Bus kommt man überall hin und seit diesem jahr ist die Busfahrkarte umsonst. Ausflüge kann man super machen, wie gesagt Wanderungen in alle richtungen. einfach toll

Größe der Zimmer gut bis sehr gut. TV, Möbel, Balkon wirklich super sauber. Dieses mal hatten wir ein größeres Zimmer mit größerer Dusche. Einfach genial. Werden wir wieder nehmen.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Die Freundlichkeit im Hotel ist unschlagbar. Zimmer super sauber. Beschwerden hatten wir noch nie. Im Hotel wird deutsch, italienisch und englisch gesprochen.

Das Restaurant ist nur für Hausgäste und das macht die Qualität aus. Das Essen ist nicht zu übertreffen und die Sauberkeit ist top. Gekocht wird landestypisch, aber auch in andere richtungen mediterran. Atmosphäre sehr freundlich und angenehm. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

Der Wellnessbereich ist super, sauber und ganz toll. Die Saunen ist einfach klasse und auch vom Ambiente mit einem wort zu sagen: Es geht für uns nicht besser.

Preis - Leistungsverhältnis stimmt total. Ich habe zu diesem Preis noch nie etwas besseres gehabt. Beste Reisezeit herbst September oder Anfang Oktober. Was auch schön ist zur Alpenrosenblütezeit. allerding ist es im August etwas überlaufen, wer das nicht mag, sollte im September gehen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness