Schlecht

Bewertungen für Hotel Gisserhof

• Frank Alter 46-50

„Erholung pur im Ahrntal”

Das absolute Highlight an diesem Hotel sind die hervorragend zubereiteten und liebevoll präsentierten 4- oder 5-Gang-Menüs.

• Uwe Alter 51-55

„sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

sehr gutes Preisleistungsverhältnis- gutes Essen- freundliches, hilfsbereites Personal- liebevolle, herzliche Deko- Wellnessbereich (2 Saunen,Pool, großer Whirlpool sehr gut, ebenfalls sehr ansprechend gestaltet)- würden jederzeit wieder hingehen

• Hans-Jörg Alter 56-60

„Wunderschöner Wanderurlaub ”

Wer sehr gut Essen möchte und eine freundliche Umgebung schätzt, ist im Gisserhof bei Familie Oberschied sehr gut aufgehoben.Wir wurden von Fam. Oberschmied und Ihre Angestellten sehr gut betreut, immer freundlich,mit vielen guten Hinweisen für Wanderungen und spezielle Anliegen.Auch das Wellness resort...

• Karin Alter 41-45
    Februar 2016

„Super Hotel, Preis/Leistung ok”

Sehr nette Hotelwirte, freundlich und hilfsbereit!! Sauber und tolles essen!! Zentrale Lage, viele möglichkeiten für sportliche Aktivitäten!

• Gaby Alter 46-50

„Super Preis-Leistung”

Super Preis-Leistung, gutes bürgereliches Essen,schöner Wellnessbereich, Ruhezone neben Pool, deshalb laut wenn mehrere Kinder

• Tom Alter 41-45

„Super familiengeführtes Hotel”

Ein super geführtes Hotel, in sehr freundlicher familiärer Atmosphäre. Mit ausgezeichnetter Küche und einem luxuriösen Wellnessbereich auf kleinem Raum.Die zentrale Lage im Tal bietet kurze Anfahrtswege in die verschiedenen Skigebiete, und ist Ausgangspunkt für Skitouren.

• Monika Alter 46-50
    Dezember 2015

„Personal viel zu hektisch unprofessionell”

Zimmer sauber und groß. Wellness Bereich klein aber alles vorhanden. Frühstückszeit viel zu kurz nur bis 9.30. Abends bis 22.30. Weder Wirt noch Wirtin zu sehen. Das hektische Personal treibt einen gleich nach dem Essen aus dem Lokal. Bademantel und w-lan kostenpflichtig

• Lutz & Silvia Alter 56-60

„Super Hotel für einen Wanderurlaub”

- schon das zweite mal eine super Urlaubswoche im Gisserhof verbracht- Essen sehr reichlich, schmackhaft und abwechslungsreich- sehr nette Gastgeber und freundliches Team- schöner Badebereich mit neuer Sauna- alles sehr sauber- guter Ausgangspunkt für Wanderungen- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis...

• Angelika Alter 56-60

„Super Hotel für das Herbstwandern”

Das Zimmer war gross, hell und sehr sauber. Wir hatten Halbpension und das Essen sowie das Frühstückbuffet einfach klasse und sehr üppig. Die Gäste waren alle im Umkreis unseres Alters und das macht das Besondere für uns. Einfach nur klasse.

• Harald Alter 51-55
    Februar 2015

„Gelungener Urlaub”

Alles in allem ein gelungener Urlaub. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Das Essen, die Zimmer sowie die Badelandschaft sind wirklich toll. Wir kommen gerne wieder.