Zum Hotel allgemein kann ich nur sagen, dass es den 3 Sternen entspricht. Der Zustand ist in Ordnung und die Sauberkeit ebenfalls. Alternativhotel: Croce di Malta (war unser erstes geplantes Hotel, dann haben wir uns aber doch leider für Giamaika entschieden)
So, jetzt kommen wir zum Zimmer: Ich wünsche niemanden das Zimmer 14!!! So einen kleinen Raum habe ich überhaupt noch nie gesehen in einem Hotel! Im Badezimmer lediglich ein Vorhang zum Trennen von WC und Duschbereich und auf den Fliesen am Boden Schimmel! Ich habe das Badezimmer gemieden, und habe mich im Zimmer von unseren Freunden geduscht, wo das Zimmer etwas größer und nicht allzu eklig war.
Ebenfalls ein Pluspunkt im Hotel. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Dass Essen war so umfangreich (was bei uns in Österreich als Hauptspeise gilt, ist bei denen eine Vorspeise!!!) und sehr gut. Allerdings störte uns, dass es das Essen nicht in Buffetform gab sondern man musste einen Tag vorher auf einem Zettel zwischen 2 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen auswählen. Die Getränke bei den Speisen waren bei uns All Inclusive und immer genügend vorhanden.
Wir hatten nur mit dem Hotelbesitzer selber und unserer Bedienerin im Speisesaal zu tun. Diese waren sehr nett. Allerdings habe ich von den anderen wenig mitbekommen. Die Fremdsprachenkenntnisse waren ausreichend und die Zimmerreinigung mittelmäßig (Bettüberzug wurde uns nur jeden 3. Tag gewechselt, dafür jeden Tag frische Handtücher, die allerdings nach Essig gestunken haben). Da wir Morgenmuffel sind hat uns jeden 2. Tag die Putzdame aufgeweckt, weil sie extrem laut die Tür wieder zugeknallt hat, nachdem sie merkte, dass wir noch im Bett liegen.
Positiver Punkt beim Hotel Giamaika eindeutig die Lage: Nur 80m vom Strand entfernt und die Promenade ebenfalls 3 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns den Pool am Anreisetag angesehen und entschieden, doch lieber ins Meer zu gehen. Sehr klein und gepflegt sah er auch nicht aus. Wir wunderten uns, dass es überhaupt einen Pool gibt, weil er von außen garnicht zu sehen war. Er liegt ganz versteckt im hintersten Eck des Hotelbereiches.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


