- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kennen das Hotel nun schon 10 Jahre und finden es nach der Renovierung sehr gut. Die Zimmer sind toll in Ordnung und garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Da wir schon zu den verschiedensten Jahrszeiten in Albena waren, können mit sagen, dass ein Aufenthalt sich dort und vor allen Dingen im Hotel Gergana lohnt.
Die Zimmer und Appartements sind gut eingerichtet und sauber. Der Service ist nicht zu beanstanden. Regelmäßiger Wäschewechsel. Die Möbelierung ist neu und bestens, sodass wir uns total wohlgefühlt haben.
Das Angebot an Bars und Restaurants ist völlig ausreichend. Das Personal erfüllt gerne die Wünsche der Gäste und bemüht sich, es allen recht zu machen. Es ist alles sauber und hygienisch einwandfrei. Die Preise sind sicherlich angemessen. Qualität und Preis stimmen.
Wir sind in jedem Jahr zuvorkommend und freundlich empfangen und behandelt worden. Der Service ist ok, obwohl uns All-Inclusive nicht so gut gefällt, wie früher Halbpension. Bei der Verständigung gibt es keine Probleme, so dass auch die Kinder sich optimal mit dem Personal verständigen können.
Die direkte Strandlage ist ideal. Die Kinder können ohne Probleme dort baden und fühlen sich außerordnetlich wohl. Die Möglichkeit zum Besuch des Zentrums ist zu Fuss genauso gegeben, wie mit der Kleinbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote der Animateure sind ausreichend. Vor allen Dingen die Kinder waren begeistert von dem, was sie alles machen konnten. Die Wasserqualität und die Sauberkeit des Strandes sind lobenswert und es macht allen Spass sowohl im Meer ls auch im Pool zu schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |