Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
madlen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 1 Woche • Strand
sehr gutes hotel
3,7 / 6

Allgemein

die anlage ist sehr groß und etwas älter aber neu gestaltet.Es ist ein familienhotel .Die animation ist einfach klasse ,den sie haben viele animateuere und kinderbetreuer für das kinderland.Es ist für klein und groß etwas.Es giebt vieleausflugsangebote .In dem hotel ist ein internet zugang möglich .Das hotel hat auch ein fittnesstudio und einen frisör und ein masagesalong . Da es das letzte hotel im ort ist ,ist es ein wenig abgelegen ,doch man kann mit einer kleinen bahn dort hin fahren gegen einer kleinen gebür .Vom flughafen bis zum hotel ist es eine halbe stunde. Das hotel ist sehr gut ich würde immer wieder dort hinfahren


Zimmer
  • Eher gut
  • die zimmer sind sauber und relativ groß .Wenn man meerblick hat ist es einfach toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen im hotel ist spitze jeden früh und abend etwas anderes und leckeres ,es gibt auch ein kleines kinderbufett.Ich habe noch nie so ein gutes bufett im hotel gesehen.


    Service
  • Eher gut
  • An der rekeption sind alle freundlich und können deutsch sprechen .Alle können deutsch sprechen ,wenn auch nicht so gut . mein persönlicher eindruck ist das alle sehr nett sind und sich mühe geben alles gut zu machen.Die animation ist einfach klasse jeden abend etwas anderes für die kinder besonders.Die sauberkeit im restaurant ist klasse immer sauberes besteck .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der strand leigt genau hinter dem hotel und ist sehr sauber da er jeden abend gereinigt wierd.Es gibt drei nachbarhotels die direkt neben einander liegen und alle zusammen gehören .Das hotel ist das letzte in dem ort und daher ist der strand nicht überladen.Es gibt liegestüle gegen eine kleine gebühr sowie schirme . Die duschen sind direkt am strand .Man kann mit einem taxi oder mit dem bus zu den nächsten orten fahren .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der pool ist sehr groß und etwas für kinder .man kann sich liegen gegen geld holen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:madlen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1