- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Gergana ist ein älteres Hotel (was man von außen auch sieht) in direkter, ruhiger Strandlage. Wir wollten in ungezwungener Atmosphäre Relaxen also Sonne, Strand und Meer genießen, dieser Plan ist aufgegangen!!!
Wir hatten eine Suite gebucht und waren sehr zufrieden. Es erwartete uns ein großes, modern eingerichtetes Zimmer mit fantastischen Boxspringbetten. Die Suiten befinden sich im modernen Anbau und sind erst ein Jahr alt. Wir haben auch die Standard-Zimmer gesehen, diese würde ich mit 3 Sternen einschätzen, zu den Suiten ist es ein gewaltiger Unterschied.
Alle Mahlzeiten waren in Buffetform. Uns hat sehr gut gefallen, das man beim Essen zwischen großen Speisesaal und luftiger Terrasse wählen könnte. Das Essen war sehr facettenreich, es war immer für jeden Geschmack was dabei. Ein sehr großer Anteil von den angebotenen Obst und Gemüse kommt von den Feldern rund um Albena.
Insgesamt gut und in der Regel freundlich. Die Putzfrauen sind nicht besonders gründlich.
Der Ort Albena ist ca. 40 min vom Flughafen Varna entfernt. Das Hotel Gergana liegt direkt am Strand und sehr ruhig am Ortsrand. Hinter dem Hotel befindet sich das große Naturschutzgebiet Baltata.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt - es gab zu bestimmten Zeiten vom Animationsteam Angebote für klein & groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Danke schön für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Gergana Hotel so gut gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder nextes Jahr! Herzliche Grüsse aus Albena! Galina Nikova General Manager