- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist pyramidemförmig gebaut und sehr gut aufgeteilt. Trotz über 400 Gästen ist keine Hektik zu spüren. Die Sauberkeit für die Größe dieses Hotels ist völlig in Ordnung. Ein Fleck auf der Tischdecke passiert auch in Deutschland in vielen Restaurants. Wir haben All-inclusiv gebucht und waren voll zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die frisch gemachte Pizza von 11.00-16.30 Uhr an dem Pool-Imbiss. Die gibt es in Deutschland nicht besser! Ansonsten hat man eine sehr große Auswahl an Gerichten aber alles nicht so stark gewürzt - was mir persönlich auch sehr entgegen kommt. Zum Nachwürzen stand alles auf dem Tisch. Die Gästestuktur war bunt gemischt. Das Hotel ist für Menschen mit einem großen Erholungsfaktor gut geeignet. Ich brauchte für meinen stressigen Beruf als ambulanter Krankenpfleger Ruhe und Erholung und bin dort voll auf meine Kosten gekommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Unsere Reiseziet von Ende August bis Anfang September war optimal. 14 Tage hatten wir tolles Wetter mit viel Sonne und einen angenehmen Wind. Meine Familie und ich sind gut erholt und mit sehr vielen positiven Eindrücken nach Deutschland zurückgekehrt.
Das Zimmer war für 3 Personen etwas zu klein aber dafür sehr fein. TV vorhanden mit 3 deutschen Sendern (RTL, Eins Plus und ZDF). Wasserkocher war im Zimmer und auch eine Minibar die wir aber nicht genutzt hatten. sauberkeit war in Ordnung. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.
Die Auswahlt am Buffet war reichlich. Für jeden Geschmack war etwas zu finden. Wer hier noch meckert der macht es wahrscheinlich bei allen Hotels wo er jemals Urlaub gemacht hat. Die Qualität war wirklich sehr gut - wie vorher schon beschrieben - alles nicht so stark gewürzt. Auf den Tischen standen immer Gewürze zum nachwürzen. Das Servicepersonal war immer darauf bedacht schmutziges Geschirr sofort abzuräumen. Der Küchenstil war sowohl landestypisch als auch Essen was man aus Deutschland kennt. Es gab 4 Bars. Im All-inclusiv ist z.B. bulgarisches Bier(schmeckt sehr gut). Wodka-Lemmon, Gin-Tonic, Rum-Cola , Sekt und ein sehr zu empfehlender güner Pfefferminzlikör mit enthalten.
Das Personal war freundlich und nie aufdringlich. Die Animateure waren immer darauf bedacht den Gästen was zu bieten z.B. Volleyball, Dart und Wasserball. Die Zimmerreinigung war vollkommen in Ordnung. Mein Sohn hat ab und zu gerne an der Kinderolympiade teilgenommem (Kinderdart-Ringe werfen u.s.w). Nachmittags gab es Kinderfussball. Den Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beurteilen weil wir keine Beschwerden hatten.
Die Lage ist natürlich perfekt -direkt am Strand. Wir hatten im 9. Stock ein Zimmer mit Meerblick. Ein atemberaubend schöner Ausblick und nachts wurden wir mit dem Meeresrauschen in den Schlaf begleitet. Meine Frau, mein Sohn und ich haben noch in keinem Urlaub so gut geschlafen wie dort. Die Strandpromenade ist ca. 1km weit weg. Für diesen kurzen Weg entlang der Straße wurde man aber dann entschädigt durch die wirklich schöne Promenade. Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, haben wir aber nicht genutzt weil wir die Ruhe genießen wollten die wir auch dringend brauchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war wirklich gut. Meinem Sohn hat es jedenfalls Spaß gemacht. Fussball am Strand besonders. Der Strand ist das Beste und Schönste was ich jemals in einem Urlaub hatte - weisser feiner Sandstrand. Man konnte über 50 Meter in das Meer hieneingehen und konnte immer noch stehen - besonders für Kinder gut geeignet. Der Pool vom Gergana war gut. Extra Kinderbecken mit Rutsche und ein Becken zusätzlich mit Wassermassagedüsen. Das Wasser war sehr angenehm und erfrischend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |