- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf den ersten Blick sieht das Hotel leider nicht so top aus, ich war etwas enttäuscht. Eine Sanierung würde der Anlage nicht schaden. Verstehe aber dann den etwas niedrigeren Preis als bei anderen Hotels, die ich mir angesehen habe.
Unser Zimmer war OK. Es war nicht groß, aber für 2 Personen in Ordnung, zumal wir da nicht viel Zeit verbracht haben. Die Vorhänge hatten ein großes Loch, was sofort ins Auge fiel. Das Badezimmer war leider echt viel zu klein, da hatte man schon alleine Probleme sich vernünftig zu bewegen. Die Duschkabine war undicht, so dass wir immer Pfützen nach dem Duschen im Badezimmer hatten. Außerdem war der Abfluss wohl verstopft, so dass wir quasi schon in einer tiefen Pfütze stehen mussten. Es war aber recht sauber, wurde gut aufgeräumt, außer die Spiegel, diese wurden glaube ich nie geputzt seit wir da waren. Die Minibar war inkl. und immer gut gefüllt, aber wir haben davon wenig Gebrauch gemacht, weil wir sogesehen nur zum Schlafen und Duschen auf dem Zimmer waren. Was schön war, dass wir das Meer vom Balkon aus sehen konnten.
Das Essen war OK. Es gab leckeren Fisch an einigen Tagen. und Salate waren auch immer frisch. Zum Frühstück wurden immer frische Spiegeleier und Pfannkuchen zubereitet, die sehr gut geschmeckt haben. Im großen und ganzen aber eher wenig Auswahl, kenne das von anderen Hotels auch anders. Einige Obstsorten sahen leider nicht sehr appetitlich aus, weil diese vermutlich schon vom Vortag waren. Das Dessert war sehr typisch, immer dieselben Törtchen die man irgendwann nicht mehr sehen konnte. Dafür hatten die echt leckeres Eis, was man auch immer zwischendurch bekommen konnte und die Drinks waren auch recht gut. Was auch positiv war, dass es im Speisesaal recht ruhig war, kein Gedränge etc. Vllt hatten wir Glück mit den Gästen, die da waren, dass sich alle recht gut benehmen konnten 😁
Dem Personal muss ich wirklich ein Lob aussprechen. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Die Kellner haben auch so schnell gearbeitet, das habe ich noch in keinem anderen Hotel gahabt. Die schmutzigen Teller wurden blitzschnell abgeräumt, so dass man es manchmal gar nicht mitbekommen hat.
Zwar nicht weit vom Flughafen entfernt, dennoch hat die Fahrt an die 2 Stunden gedauert. Strand ist direkt am Hotel inkl. Liegen und Schirm, das ist gut. Leider hatten wir nur an 2 Tagen die gelbe Flagge, so dass man auch mir einer Luftmatratze ins Wasser dürfte, sonst musste man aufgrund der starken Wellen nur ganz nah am Strand sein. Außerdem muss man sich da in Acht nehmen vor den Quallen. Wir haben 4 gesehen, zum Glück aber nicht in Berührung gekommen. Abends konnte man leider nicht viel machen, weil die Innenstadt etwas weiter liegt. Die Animation bzw. Shows, die angeboten wurden, waren nur an 2 Tagen gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war aber in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war die Animation eher schwach. Es gab abends immer halbe Stunde Minidisco für die Kinder und von 6 Tagen gab es nur an 2 Abenden eine schöne Tanzshow, sonst konnte man nicht viel machen. Die Stadt lag etwas außerhalb, so dass wir auch bei der Hitze keine Lust hatten mit Taxi rüber zu fahren um bisschen shoppen zu gehen usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elena, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung zur Kenntnis und werden sie intern besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass das kulinarische Angebot für Sie nicht abwechslungsreich genug war. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Besonders stolz sind wir darauf, dass Sie unser Personal so gut bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie troz einigen negativer Punkte eine angenehme Zeit bei uns hatten und sollten Sie sich für eine Rückkehr entscheiden, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir sorgen dafür, dass jeder Aspekt Ihres Aufenthalts sorgfältig betreut wird. Mit freindlichen Grüßen, Team Gergana