Archiviert
Luise (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Kein Hotel für gebuchtes Verwöhnwochenende

2,9/6
Habe von meinem Mann ein Verwöhnwochende über Verwöhnwochenende.de für 3Tage geschenkt bekommen. War leider sehr enttäuscht. Dies ist ein Durchreisehotel ohne gehobenen Anspruch. Aber nicht für Gäste, die sich verwöhnen lassen wollen. Alles war sehr altbacken und dunkel. Selbst für einen Aufenthalt auf der Terrasse
abends oder auch sogar nachmittags musste man förmlich betteln, da Diese für geschlossene Gesellschaft, Trauergäste u.s.w. reserviert war. Und das bei fast 30 Grad Außentemperatur. Wir kamen uns vor, wie in einer Jugegendherberge. Wenn ich ein Verwöhnwochenende anbiete, dann kann ich zumindest verlangen, dass ein entsprechendes Arrangement mit frischen Blumen im Zimmer , sowie auch auf den Tischen im Gastroraum für ein entsprechendes Ambiente sorgen. Dieses Hotel ist völlig unterbesetzt und nehmen warum auch immer alle Aufträge an, ohne Rücksicht auf Hoteleigene Gäste. Der Service einer einzigen Servicekraft, Frau Petra Sch. war mehr als hervorragend. Diese Frau hat den Ladén mehr als die eigentlichen Besitzer im Griff. Sie hat Gefühl und Kompetenz und immer gute Laune. Nur wegen ihr sind wir nicht eher abgereist.

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel1,8
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Luise
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich