Luise (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Kein Hotel für gebuchtes Verwöhnwochenende

Habe von meinem Mann ein Verwöhnwochende über Verwöhnwochenende.de für 3Tage geschenkt bekommen. War leider sehr enttäuscht. Dies ist ein Durchreisehotel ohne gehobenen Anspruch. Aber nicht für Gäste, die sich verwöhnen lassen wollen. Alles war sehr altbacken und dunkel. Selbst für einen Aufenthalt auf der Terrasse
abends oder auch sogar nachmittags musste man förmlich betteln, da Diese für geschlossene Gesellschaft, Trauergäste u.s.w. reserviert war. Und das bei fast 30 Grad Außentemperatur. Wir kamen uns vor, wie in einer Jugegendherberge. Wenn ich ein Verwöhnwochenende anbiete, dann kann ich zumindest verlangen, dass ein entsprechendes Arrangement mit frischen Blumen im Zimmer , sowie auch auf den Tischen im Gastroraum für ein entsprechendes Ambiente sorgen. Dieses Hotel ist völlig unterbesetzt und nehmen warum auch immer alle Aufträge an, ohne Rücksicht auf Hoteleigene Gäste. Der Service einer einzigen Servicekraft, Frau Petra Sch. war mehr als hervorragend. Diese Frau hat den Ladén mehr als die eigentlichen Besitzer im Griff. Sie hat Gefühl und Kompetenz und immer gute Laune. Nur wegen ihr sind wir nicht eher abgereist.

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit1,0