Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
8
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gemündener Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gottfried Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren absolut zufrieden und kommen gerne wiede”

    Am 21.08.16 reisten wir an, um im Gemündener Hof eine Woche Station für unseren Hunsrück Urlaub zu machen. Etwas skeptisch waren wir, zumal wir vorab einige negative Bewertungen über dieses Landhotel gelesen hatten. Am 21.08.16 (Anreisetag) reisten wir an; im Schaukasten des Landhotels wurden...


  • Lydia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles Top”

    Das Essen ist einfach super. Sehr empfehlenswert ist es für einen Urlaub mit Hund. Auch das Personal ist sehr sehr nett.


  • Ludwig Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsame Auszeit im Hunsrück”

    Aufgrund der doch recht unterschiedlichen Bewertungen sind wir mit sehr gemischten Gefühlen und wenig Erwartungen angereist. Doch schon vorweg gesagt, wir wurden in allen Bereichen positiv überrascht. Zu unserer Unterkunft selbst: Das 2 ½-geschossige Anwesen ist ca. 100 Jahre alt. Es wurde in den...


  • Aggi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehm überrascht. Waren sogar 2 mal docht.”

    Besonders gut,hat uns die freundliche Familie und Angestellten gefallen.Sehr gut wird gekocht und sehr schön angerichtet. Auch das Frühstück ist OK,nur etwas früher müsste es angeboten werden.Unsere Hunde waren sehr willkommen.


  • Heinz-Dieter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Werde es wieder besuchen, jedoch mit dem Auto.”

    Der Biergarten auf der Hotelterasse, sowie das Essensangebot.Das Interieur ist hat den Charme der 70-er Jahre, doch ausreichend und sauber.


  • Erika Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder!”

    Wir waren als Wandergruppe in diesem Hotel für 2 Ü/HP. Das ganze Hotel ist sehr düster und eingerichtet wie vor 30 Jahre. Die Zimmer sind abgewohnt, der Bodenbelag ist wie vor 30 Jahren. Sauberkeit wird hier nicht großgeschrieben. Zum Frühstück gabs Brötchen und Brot vom Discounter, Croissants sowie...


  • Patricia Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Uraltes Hotel, kein Urlaubsflair - Service OK -”

    Besitzerin sehr bemüht, jedoch sind die maroden Lokalitäten eine Einschränkung für die Gäste.Die atmosphäre ist "düster" und machen depressiv. Urlaubsgefühl konnte sich leider nicht einstellen. Schade.


  • Sabine Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel erfüllt die einfachen Erwartungen”

    Übernachtungen sind zu günstigen Preisen buchbar. Renovierungen wurden wohl in den vergangenen 20 Jahren verpasst. Wenn man seine Erwartungen mit den günstigen Preisen kombiniert bekommt man genau das Erwartbare. Gastronomie und Service gut.


  • Jochen Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Urlaub bei guten Freunden”

    Das Hotel wird noch von der Besitzerfamilie selbst geführt, daher herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre.Das Essen ist sehr gut.Die Zusatzleitungen wie kostenlose Benutzung der Kegelbahn und die Wanderungen sind ebenfalls nicht immer üblich.Hier fühlt man sich gut aufgehoben und kann richtig mal die...


  • Lothar Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Essen und Gemütlichkeit stehen an 1. Stelle”

    Wellnessurlaub in diesem Hotel kaum möglich. Beim checkin wurde uns durch den Eigentümer der Rat gegeben, nach Bad Kreuznach in die Sauna zu fahren !!!!!!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gemündener Hof