Sandra (36-40)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Urlaub in der Linde 2019

Wir waren schon öfters in der Linde zu Gast. Es ist immer wieder schön hierhin zu kommen. Das Essen ist einfach super, zum Freizeitzentrum "Hohenbogen" ist es auch nicht weit, die Zimmer sind auch sauber und die Freundlichkeit ist nicht zu übertreffen. Außerdem bietet das Hotel auch Massage und Wellness an. Es war wieder ein supertoller Urlaub und wir haben uns super erholt. Vielen ❤lichen Dank an Familie Pongratz. Lg Manfred und Sandra Schwindel.

Das Freizeitzentrum "Hohenbogen" ist ca 3 km entfernt und mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Außerdem gibt es in Neukirchen den Klangweg, ein Wallfahrtsmuseeum, die Wallfahrtskirche, den Klostergarten und das Naturbad. Das Arbergebiet erreicht man mit dem Auto in ca einer 1/2 Stunde.

Das Zimmer war sauber und ist gut ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen.

Der Service ist sehr freundlich und auch sehr schnell. Es wurde sich auch immer nach unseren Befinden erkundigt.

Das Essen ist sehr, sehr gut. Mit Kräutern aus dem eigenen Garten wird man vom Wirt bekocht. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Urlaub.

Im Garten gibt es ein kleinen Swimmingpool, eine Sonnenterrasse, eine Hollywoodschaukel, Hängematten und ein Schachspiel. Im schönen Biergarten kann man gut essen und trinken, im Gästehaus gibt es einen Aufenthaltsraum mit Spielen und Büchern. Außerdem kann man sich auf Anfrage massieren lassen und Wellness und Sauna machen.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Sandra