Infos zu Hotel Gasthof Zur Linde

Allgemeine Hotelausstattung

  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler
  • Multimedia: Handyempfang
  • Zimmerservice
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Zeitung
  • WLAN
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Gasthof Zur Linde

Marktplatz 9
93453
Neukirchen beim Heiligen Blut

Telefon: 09947902485
E-Mail: info@gasthof-linde-neukirchen.de
http://www.gasthof-linde-neukirchen.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Zur Linde

loading item...

  • Ronny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel”

    Wir waren jetzt schon zum 6. mal im Hotel Gasthof zur Linde das letzte mal über Silvester 2015/16 und es war wieder TOP . Werden jetzt im Juli wieder hinfahren und können es eigentlich kaum noch erwarten . Da wir immer wieder auf's neue positiv überrascht sind. Danke nochmal an Familie P.


  • Udo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erstklassig für einen erholsamen Urlaub”

    Sehr guter Aufenthalt in dem familiär geführten Haus.Zimmer im Gästehaus war sehr geräumig und gut ausgestattet. Alles war in einem guten und sauberen Zustand. LAN-Anschluss im Zimmer, WLAN im Frühstücksraum vorhanden. Wir hatten Halbpension.Weder Frühstücksbuffet noch das 3-Gang-Menü am Abend gaben...


  • Böhm Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel Gasthof zur Linde”

    Die wirtsleute wahren super nett essen war hervorragend jede menge ausflugs Möglichkeit und unserer kleinen hat es sehr gut gefallen wollte gar nicht mehr nach Hause


  • Erika Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir fühlen uns wie zu Hause.”

    Immer wieder TOLL. Essen hervorragend. Das Kräutermenü ist für uns Pflicht. Großes Lob an den Azubi in der Küche. Die Vertretung vom Chef Markus der am Samstag den 18.07 geheiratet hat, hat ganz super geklappt. Nochmal Alles Gute. Leider vergeht die Zeit in der Linde immer zu schnell. Wir freuen uns...


  • Reimund Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „TOP.Hotel Gasthof Zur Linde Bayern, Deutschland. ”

    Ein sehr schöner und idyllischer Ort. Ein Hotel / Gasthof mit sehr großen familiären Charakter. Herzliche Aufnahme der Gäste vom Personal bis hin zu den Inhabern. Die Zimmer und Außenanlagen (Biergarten, beheizter Swimmingpool & Liegewiesen) erfüllen allen Anforderungen für einen gemütlichen Aufenthalt....


  • Anita Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel der Erholung”

    EIn Familienbetrieb, bei dem man sich gleich wie zuhause fühlt! Reichhaltiges Frühstückbuffet mit extra Eierservice zum Tisch.Ein rundum Wohlfühlpaket. Der Pool direkt vorm Zimmer und Badewtter! Uns hat es sehr gut gefallen.Vielen Dank an Familie Pongratz!


  • Manu Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schöne Lage und Spitzenküche!”

    Nach mehrmaligem Besuchen kann ich die Linde nur empfehlen! Auch für junge Leute. Super Zimmer in Top Lage und eine spitzen Küche! Absolut freundlicher Umgang und sehr familiär.


  • Olaf & Sabine Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schöne Erholung”

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel und alle waren sehr freundlich zu uns bzw. zu allen aufmerksam waren sie auch . Danke Fam. L.


  • Heike & Gabriel Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einen Besuch wert!”

    Ein schön hergerichteter Gasthof, sauber und ordentlich, sehr freundliche und nette Gastgeber, das Essen hat prima geschmeckt (die Kräuter fürs Abendessen holt der Koch aus dem hauseigenen Kräutergarten), das "Wanderbier" am schönen Freisitz auch! Sehr zu empfehlen und einen Abstecher wert!


  • Rudi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel mit hohen Erholungseffekt”

    Ein sehr nettes Familienhotel mit Swimmingpool, Fitnessraum und Sauna. Sehr nettes und aufmerksamesPersonal. Wunderbarer Ausblick auf den "Hohen Bogen". Ca. 300 m entfernt befindet sich ein sehr schönerNaturbadesee mit allen Einrichtungen und kostenlosen Eintritt.