- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
kleines Hotel mit ca 10 Zimmern? welche sehr sauber und gemütlich eingerichtet sind- der Ausblick von den riesigen Terassen welche am Zimmer sind ist herrlich ( über den Wolken) das Essen wird vom Chef selbst zubereitet und in einer 5 Sterne Art zubereitet. Die Gewürze und Kräuter kommen aus dem Hauseigenen Garten, welcher ebenfalls liebevoll geführt wird- Halbpension ist ein muss die Gäste bestehen vorwiegend aus Wanderen- wir sind Biker und hatten von dort aus den idealen Ausgangspunkt um alle Pässe zu erreichen unbedingt Halbpension buchen!!!!!!!!!!!!
Zimmer sehr hell und freundlich eingerichtet, kleine aber ausreichende Bäder aber riesige Sonnenterassen am Zimmer Sehr viel Stauraum in den vielen tollen Schränken. Die Betten sind sehr kompfortabel- ich als Wasserbettenbesitzer hatte keinerlei Beschwerden in diesen Betten.
in dem Speiseraum, befinden sich ca. 8- 10 Tische alle immer mit frischen Blumen eingedeckt sehr hell gemütlich mit Blick auf die Berge und ins Tal porentief rein und wie bereits oben gesagt ein Essen wovon man einfach nur träumen kann sollten beim Frühstücksbuffeet Speisen ausgehen werden diese sofort nachgelegt- Extrawünsche werden sofort realisiert- Espresso zumm Frühstück ist ebenfalls kein Problem und ohne Aufpreis erhältlich jetzt fällt mir grad auf es gab keine Eier zum Frühstück und ich hab auf Grund des reichhaltigen Angebots auch nicht danach gefragt. Aniskümmelbrötchen, Brie und eingelegte Pflaumen waren beim Frühstück meine Renner.
Der Service ist wie in einem guten Elternhaus. Man fühlt sich von dem Personal bestens behandelt. Es herrscht unter den Gästen ein freundliches familäres Miteinander. (schönen Gruß nach Belgien und Freiberg ;) ) Die Fremdsprachen werden bestens beherrscht- also ich hab deutsch, belgisch, französisch, italienisch, slowakisch, ungarisch und englisch gehört- was das Personal noch kann hab ich nicht gefragt. logisch alto adige können die auch super ;) Die Reinigung der Zimmer war bestens und hat keinerlei Wünsche offen gelassen. Kinderbetreuung kann ich nur sagen das ein Spielplatz am Haus unter einem herrlichen Kirschbaum ist. Hunde sind dort nicht erwünscht und geduldet und er sah sauber aus. Ein Tischkicker ist auch vorhanden. Beschwerden hatten wir nicht und hab auch keine anderen mitbekommen. Das Personal steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite und sucht das Gespräch zum Gast. Im Speiseraum werden schnell Bekanntschaften geschlossen und Reiseziele und Veranstaltungen ausgewertet und ausgetauscht.
der nächste Ort Völs liegt im Tal und ist ein typisch Südtiroler Dorf oder Kleinstadt mit Flair Einkaufsmöglichkeiten sind dort vorhanden Ausflugsmöglickeiten gibt es zahlreiche je nach Art des Urlaubs und mit dem Wirt haben sie einen super Ansprechpartner. Es wird jedoch zum Frühstück bereits das Programm für den Tag gerreicht wo Wanderungen und Veranstaltungen in der Nähe sowie das Wetter beschrieben werden. Badeseen gibt es mehrfach- jedoch bestand unser Urlaub nicht darin baden zu gehen dem entsprechend kann ich diesen Punkt nicht bewerten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
zum Thema Sport denke ich, ist es vorwiegend ein Hotel für Wanderer. Wir hatten dort mit unseren Motorrädern einen Punkt gefunden, von wo wir alle Pässe schnell und problemlos erreichen konnten.Alle Seen die wir auf unseren Fahrten gesehen haben, waren kristallklar und hatten saubere tolle Strände. Internetzugang ist unproblematisch über W Lan zu bekommen Liegestühle sind auf den Terassen vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |