Heinz (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Gasthaus am See für Jung und alt perfekt geeignet

5,0/6
Hotel in bester Lage direkt am Forggensee mit Blick auf See und Berge. Großzügiger Parkplatz direkt am Haus. Im Sommer schöne Terrasse am See. Ruhig gelegen.gasthaus

Lage & Umgebung6,0
Wunderschön direkt am Forggensee gelegen. Wander-und Spazierwege direkt vom Haus aus.

Zimmer5,0
Zimmer zum See im Herbst nur wenig Sonne. Trotz schönen Blick auf den See, lieber Bergseite mit Sonne.
Das Zimmer war im Dachgeschoss und durch das ausladende Dach nicht so hell. Das Bad war neu renoviert und ansprechend.

Service6,0
Der Service beim Frühstück und Abendessen war hervorragend. Sehr freundlich und engagiert. Die Maßnahmen durch Corona wurden penibel beachtet. Wir fühlten uns sehr sicher.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und das Abendessen war reichhaltig und gut. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Sport & Unterhaltung6,0
Fast unbegrenzte Möglichkeiten zum wandern, radfahren und im Sommer Wassersport. Füssen ist problemlos zu Fuß zum Shopping erreichbar. Aktuell Veranstaltungen und Wellness sehr eingeschränkt

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich