Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in guter Lage mit traumhaftem Garten!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in guter Lage in Meran, zur Innenstadt sind es ca. 15 Min zu Fuß. Das Hotel selbst besticht nichtgerade durch einladende Architektur, aber der traumhafte Garten und die schöne Poolanlage gleicht dies mehr als aus! Sehr herzliche Gastgeber, stets bemüht und aufmerksam. Kinderfreundlich. Tolles Frühstück, jeden Tag ein bisschen anders. Preislich ist das Hotel etwas zu teuer und könnte etwas mehr Service bieten für den Preis. Schade, dass abends die Bar geschlossen ist. Gerade in lauschigen Somernächten wäre ein Drink im Garten wirklich schön.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer grösstenteils frisch und geschmackvoll renoviert. Große Balkone.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück toll und abwechslungsreich. Glutenfreie Backwaren können besorgt werden, laktosefreie Produkte ebenfalls. Drinks am Pool nachmittags möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Nette Gastgeber. Wünsche werden gerne erfüllt. Leider kein Service am Abend. Bar geschlossen und keine Möglichkeit, abends eine Flasche Wein auf dem Balkon zu trinken, außer man hat sich bereits am frühen Abend darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage in einem ruhigen Viertel von Meran. Laufweite zur Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wunderschöner Pool. Whirlpool. Toller Garten mit Sonnenliegen, Hängematten etc. Alles sehr geschmackvoll. Spielmöglichkeiten für Kinder. In der Umgebung gibt es zu allen Jahreszeiten viel zu sehen und zu unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns herzlichst für die ausführliche Bewertung und die liebe volle Wertschätzung! Bis zum nächsten Mal, herzlichst, Gitti und Christine mit Team