- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind schon das 2.Mal bei Gitti und Christine sowie ihren ganz lieben Mitarbeitern zu Gast gewesen und durften wieder das volle Programm an Gastlichkeit überhaupt genießen. Es stimmt dort einfach alles! Jederzeit , und am liebsten schon morgen würden wir wieder dorthin fahren. Höchstes Lob für das Haus und alle Lieben dort. Ein herzliches Dankeschön .
Appartment mit schöner moderner Ausstattung . Wir haben gut geschlafen
Frühstücken kann man super !!! Mit viel Liebe und abwechlungs- und ideenreich angerichtet, war es an jedem Tag ein voller Genuß, das alles entweder auf einer romantischen Terrasse oder auch im hübschen Wintergarten zu genießen.
Das Hotel ist ruhig und in verkehrsberuhigtem Stadtgebiet gelegen, aber...trotzdem fast zentral zur Stadtmitte. Ausflugmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle, wenn man wandern oder Radfahren möchte. Weingärten mit Einkehrmöglichkeiten, Apfelplantagen, Berge und Ebenen, und das milde Klima sind einfach umwerfend. Selbst eine tolle Therme kann man auch zu Fuß erreichen. Auch im Hotel selbst kann man Wellneß genießen, Pool und toller Garten mit individuellen Ruheliegezonen und Rückzugsorten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Jederzeit organiserte das Hotelteam Gästewünsche wie Fahrradverleih, Wandertouren, die Teilnahme an kulturelle n Möglichkeiten, gaben Tipps für Aktivitäten, ...b
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |