Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Bestes B&B aller Zeiten in einem traumhaften Park
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dass es noch so ein wunderschönes, gemütliches, gepflegtes Hotel gibt, ist schon eine Ausnahme. Mitten in einem paradiesischen Park mit einem tollen warmen Pool kann man sich wunderbar erholen. Die Gastgeberinnen, Gitti, Christine, Gabi und weitere superfreundliche Mitarbeiterinnen lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Ich habe wirklich noch nie so empathische Menschen in einem Hotel angetroffen und sage deshalb nochmals vielen herzlichen Dank für Alles!!! Und ja: das Frühstück ist einzigartig - superfrisch jeden Morgen in den Tag zu starten - was will man mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Ausblick in den wunderbaren Garten. Das Bad war schon sehr schön und modern gestaltet (flache Duschen usw.) - das Zimmer war noch im alten Zustand - aber sehr sauber. Ich habe die neuen Zimmer gesehen - nur vom Feinsten!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück außergewöhnlich umfangreich und aus bester Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Besser gehts nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Meran ist zu Fuß erreichbar - durch wundervolle kleine Straßen, die umsäumt sind von alten schönen Villen, ist man schnell mitten drin. Man bekommt bei der Rezpetion eine Südtirolkarte (ich glaub' so heißt das) , mit der kann man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kostenfrei bis z.B. nach Bozen fahren oder wohin man sonst möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Egal ob wandern, golfen oder shoppen - alles in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:4