- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel mit seinen 12 Zimmern ist optimal um genug Ruhe zu finden. Die Zimmer sind von der Größe und Sauberkeit gut. Alleine das Badezimmer hätte ein wenig größer sein können. Die Sauna war ausreichend und gut eingerichtet. Es war immer für alles gesorgt, Da wir im Sommer da waren, gab es wenige Gäste aber die, die da waren, waren unterhaltsam.
Das Doppelzimmer war ausreichend groß. Der Balkon auch. Die Zimmer waren immer sehr sauber und gepflegt. Einzig das Bad hätte ein wenig größer sein können.
Es gab zu jeder Tageszeit etwas zu trinken. Auch eine kleine Speisekarte war vorhanden, von der man bis 24.00 was bestellen konnte. Das Essen war sehr gut und immer frisch zubereitet.
Der Service war sehr gut. Die Zimmer waren jeden Tag ordentlich. Auch wenn man etwas ausser der Reihe wollte, war dies kein Problem
Das Hotel liegt am Rande von Gerlos. Zu den Geschäften und Restaurants sind es ca. 5 Min. Eine sehr ruhige Lage aber doch zentral
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |