• Hotelübersicht
  • Angebote
Regula (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Klein, fein, sauber

Wir haben über Booking.com einen guten Preis für eine Hotelübernachtung in diesem Hotel gebucht, nachdem wir an einem Hochzeit feierten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Es ist ein einfaches, kleines Haus, aber der Empfang war freundlich, die Auskünfte hilfreich, die Sauberkeit tadellos. Das Badezimmer war zwar klein, aber bei diesem Preis darf man wirklich nichts meckern, Hauptsache, alles ist sauber, gepflegt. Wir logierten direkt unter dem Dach, aber trotz hoher Aussentemperatur war es in der Nacht angenehm zum schlafen. Wir logierten nicht zur Strasse hin und hatten es sehr ruhig.
Wir schliefen aus bis 10.30 Uhr und bezogen kein Frühstück. Auch das ist ein Vorteil: dass man erst um 11 Uhr auschecken muss und nicht zwingend Frühstück mitbuchen muss.
Auf Booking.com wird hingewiesen, dass es bloss französische Betten gäbe und diese teilweise bloss eine Breite von 135 cm hätten. Wie die darauf kommen, ist sowohl der Hotelbesitzerin wie uns ein Rätsel. Die Räume beinhalten normale Doppelbetten. Pro Bett 90x200 cm.

Busstation liegt quasi vor der Hoteltüre. Parkplätze hat es bei Vollbelegung zu wenig.

Wir logierten unter dem Dach in einem eher altmodisch eingerichteten Zimmer. Kleines Zimmer, enges Badezimmer. Aber es war alles sauber und das ist die Hauptsache. Für eine Nacht war es total ok und für den Preis sowieso.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Sehr freundlicher Empfang durch die Chefin. Hilfreiche Tipps, nette Plauderei.

Für ein Zimmer weg von der Strasse fragen.

Auf Booking.com wird was von französischen Betten geschrieben. Stimmt nicht, es sind normale Bettengrössen.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Vorname:Regula