Archiviert
Brigitte (61-65)
Alleinreisendim Juni 2016für 1-3 Tage

so einigermaßen

3,0/6
Alleinreisend und Einzelzimmer, welches sehr klein war. Gestört hat mich, dass man vor dem Fenster die Terrasse hatte, wo sich die Raucher auch um 22.45 und bereits um 6.30 unterhielten. Bei heißen Temperaturen hätte man das Fenster max. kippen können, sonst hätte jemand einsteigen können. Ich hatte Glück, es war ein regnerischer Tag. Ich hatte diese Situation per Mail dem Hotel geschrieben und auch auf eine Erinnerung absolut keine Reaktion bekommen.

Lage & Umgebung4,0
Für Durchreise geeignet, wenig Parkplätze am Haus,

Zimmer3,0
Einzelzimmer sehr klein, vor dem Fenster unmittelbar die Terrasse, man kann nur hoffen, dass die anderen Zimmer besser sind als das Einzelzimmer.

Service3,0
Bei der Abreise in der Früh gab es nur ein unfreundliches "guten Morgen" und sonst keinen Ton.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich