Hotel Garni Bulligan

Schönauerstraße 97 88131 Lindau Deutschland
60%
3,8 / 6
25 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Stefan (46-50)
Alleinreisendim Oktober 2013für 1-3 Tage

Gutes Verhältnis von Preis und Leistung

4,5/6
Habe nur eine Nacht auf der Durchreise in dem insgesamt angenehmen Hotel verbracht. Bei dem Preis kann man keinen Neubau erwarten, aber alles funktionierte einwandfrei. Zimmer, Bett und Bad etc waren tip-top-sauber. Hatte ein Doppelzimmer (obwohl einzeln gebucht und bezahlt) am Gangende. Das Bad ist eher kein, aber darin will ich ja nicht schlafen.
Die Lage ist absolut ruhig - ich habe keinerlei Außengeräusche wahrgenommen.
Einziges Manko für Langschläfer oder Empfindliche ist die Hellhörigkeit zumindest meines Zimmers gewesen. Wenn der nachbar das Bad benutzt oder laut ist, hört man das nebenan kaum gedämpft.
War für mich kein Problem, weil spät angereist und früh gefahren.

Frühstück ist seine 7 Euro wert gewesen - verschiedene Brötchensorten, Marmeladen- und Honigauswahl, frischer Joghurt, Käse, Wurst und auch der Kaffee hat geschmeckt. Für ein Haus dieser Größe und bei dem Preis habe ich so viel nicht erwartet.


Ich würde es wieder wählen!

Lage & Umgebung3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:47
NaNHilfreich