Hotel Garni Bulligan

• AngeboteAngebote
Nina & Marc (26-30)
Verreist als Paarim September 2013für 1-3 Tage

Quadratisch, praktisch, gut

Wir waren nur für zwei Nächte im Hotel Bulligan um von dort aus drei kleine Touren um und über den Bodensee zu unternehmen, dafür eignete sich das B&B sehr gut.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lindau in einem Wohgebiet an einer Hauptstraße, eine Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür. Wir waren allerdings mit dem Auto da, was sich als praktisch erwies als wir zum Abendessen gehen wollten - im fußläufigen Umkreis gibt es nämlich kein Restaurant. Diesen Aspekt sollte man bei Buchung bedenken.

Das Zimmer war für einen kurzen Aufenthalt ausreichend groß, das Badezimmer, wie in umgebauten Häusern oft üblich, sehr klein, aber ausreichend. Besonders urig ist das maßgeschreinerte Mobiliar im Zimmer. An sich ist das Haus recht hellhörig, hier kommt es aber sicher auf die eigene Empfindlichkeit an.

(Das optionale) Frühstück nimmt man im großzügigen Speiseraum ein. Das Büffett ist übersichtlich, aber von Joghurt über Obst, Cornflakes, Brot, Brötchen und diverse Brotbeläge bekommt man alles, was ein deutsches Frühstück üblicherweise bereithalten sollte. Wir haben die Zubuchung keinesfalls bereut.

Das Hotel ist Inhaber-geführt, die Familie, die sich die Position an der Rezeption teilt, sehr freundlich, nett und hilfsbereit - wir waren ja wie eingangs erwähnt auf der Suche nach einem Restaurant und wurden direkt mit Landkarten und Tipps versorgt.

Bei einem weiteren Besuch am Bodensee würden wir eher im Bereich Meersburg übernachten wolllen, doch für alle die es in den Raum Lindau zieht, und die "nur" eine saubere und gepflegte Übernachtungsmöglichkeit suchen, können wir das B&B weiterempfehlen.

Ausblick:zum Garten

Dauer:1-3 Tage im September 2013