- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr schönen modernen Zustand. Die Räume sehr hell und freundlich eingerichtet sowie überall in einem sauberen Zustand.
Das Zimmer war voll ausgestattet und sauber. Besonders möchte ich das Reinigungspersonal hervorheben, welches jeden Tag das Bett in einer anderen liebevollen Art gestaltet hat. Vom Balkon hatte man einen wunderschönen Ausblick auf Meran
Das Haus hat ein ausgezeichnetes Frühstücksangebot. Zwei mal die Woche kocht die Chefin noch selbst und dies sollte man sich nicht entgehen lassen.
Der Service war vom Empfang bis zur Abreise sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Es gab überhaupt keine Problem oder Anfragen die nicht gelöst werden konnten.
Das Hotel ist zwar etwas abseits vom Ortsinnenkern entfernt, aber man kann alles bequem zu Fuss erreichen oder in 5 Minuten Fussmarsch den Bus zum nächst größeren Dorf nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein wunderschön gelegnener und immer sauberer Pool. Es stehen kostenlos Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Man kann sich an der Rezeption über alle Freizeitaktivitäten und Sehenswürdigkeiten informieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |