- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr verwinkelt und unübersichtlich. Sehr lange Wege, viele Treppen. Keine vier Sterne wert. Abends ist nichts los. Animationsteam ist lieblos.
Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Da unser Zimmer aber direkt an der Straße lag, war es nachts ziemlich laut.
Für vier Sterne Hotel ist das Essensangebot sehr arm. Zu viel Leute, zu wenig Teller bzw. Gläser. Weißwein warm serviert in warmen Gläser.
Zimmer wurde regelmäßig geputzt. Bedienung war eher langsam. Deutschkenntnisse liegen im Grenzen
Direkte Strandlage, muss man aber ein Stück durch den Garten laufen. Strand mit Kies, dafür aber sauberes Wasser. Bazar in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand viele kostenpflichtige Anbieter. Animationsteam ist sehr langweilig. Abendprogramm gabs so gut wie gar nicht. Wellnessoase ist ziemlich klein und eng. In der Saune wurden die Handtücher und Bademäntel von Personal getrocknet. Kriegt man nicht mal etwas zum Trinken angeboten, nur wenn man was kostenpflichtiges bucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonino |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Antonino, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese Rückmeldung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalten doch nicht ganz zufrieden waren. Dieses war für uns leider während des Kontaktes mit Ihnen im Hotel nicht sichtbar. Wir wünschten, wir haetten für Sie mehr tun können. Ihre Kritik wurde an alle verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse Gardenia Beach Team